Mit Duddu Duellieren?

MiCrO²XiD

Quest-Mob
Hi, hab nen duddu, wollte mal fragen, ob es was bringt, sich damit zu duellieren. ich meine der kann zwar fast alles aber nix richtig gut, der wird doch dann voll platt gemacht oder?

gruß, micro

Für die Frage hast du dir nen account eingerichtet?

nö, hab noch genug fragen, keine angst. wäre gut gewesen, du hättest lieber was produktives geschrieben anstatt so ne kommentar.

der punkt is, dass ich ned so weiss, inwieweit der pvp-tauglich is.

er ist pvp tauglich und das nicht zu wenig.

Hallo

alle Klassen sind PVP tauglich, kommt immer auf die Skillung und die Ausrüstung drauf an und natürlich auch was für ein Spieler hintern PC hockt
smile.gif
musst du selber rausfinden ob du mit der Klasse im PVP zurecht kommst, aber als dudu dürfte das kein Problem sein.
smile.gif

mfg Piff

nö, hab noch genug fragen, keine angst. wäre gut gewesen, du hättest lieber was produktives geschrieben anstatt so ne kommentar.

der punkt is, dass ich ned so weiss, inwieweit der pvp-tauglich is.

Es gibt ein Druiden Forum hier. Stelle doch am besten da deine Frage. Da kann dir wohl am besten geholfen werden.

Und noch etwas, KEIN Druide mag es "dudu" genannt zu werden. Merke dir das schonmal, schreibe das bloß nicht im Druiden Forum, also "Dudu" !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kk, thx
so ne antwort hab ich mir gewünscht.

lol sry ...

aber davon abgesehn das dir sämtliche echte druiden bei dem wort dudu schon den kopf abgerissen hätten es dann auch noch falsch zu schreiben ... ja sry das bringt mich einfach zum schmuzeln.

ps. is eigentlich dudu unwort des jahres 2006 geworden oder war es dann doch raiddienlich?

meine güte macht doch nich son wind drum, die leute aus meiner gilde sagen es immer, mir wurde es quasi so beigebracht.
gibt doch nu wirklich wichtigere sachen oder?

meine güte macht doch nich son wind drum, die leute aus meiner gilde sagen es immer, mir wurde es quasi so beigebracht.
gibt doch nu wirklich wichtigere sachen oder?

ja sicher ... ohne frage!
es war ja nichmal böse/abfällig o.ä. gemeint ...

hat sich aber ziemlich so angehört.

wurde schon in vielen foren freundlicher empfangen^^

hat sich aber ziemlich so angehört.

wurde schon in vielen foren freundlicher empfangen^^

jaja ... der gute alte sarkasmus ^^

ps:
gut gespielte Druiden sind einer der besten PVP Chars ... aber eben nich leicht zu spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also erstens find auch ich Dudu eines der schlimmsten unwörter in wow...ich sag auch net magilein oder ähnliches -.-

um zur eigentlichen frage zu kommen......wenn du weißt wie du deinen druiden spielst, dazu gehört natürlich das beherrschen des schnellen formswitchings, ist er wohl einer der gefährlichsten gegner der dir im pvp begegnen kann. Passt die ausrüstung können alle nahkämpfer sowieso mal nachhause gehen. Finds im Arena Team dann immer recht lustig wenn 2 nahkämpfer auf mich als bär einmöbeln und es passiert kaum was.
ich persönlich hab btw nur größere probs gegen wl und mages, obwohl mages das größere übel da stellen.

Dudus sind im 1on1 nahezu unschlagbar...
Gut gespielt reagieren sie mit ihren Formenwandeln auf alles und irgendwann ist man tot, da die hot's einfach zu hoch ticken...

btw

Dudu ursprünglich mal "dummer Druide" : P

joar also ein dudu *hust*
wink.gif
ist echt übel im pvp selbst im 1on1 mit einer vernüntigen feral bissel heal skillung machst du alles platt...

Jaa, immer wenn man denkt man hat sie platt und will sie gerade noch mit nem Feuerschlag killen ist der heal durch und sie stehen mit vollem Leben vor einem
cry.gif
Aber ich hatte selbst auch mal nen Druiden, und der war nicht besonders gut im PvP
happy.gif
hat einfach an Skill gefehlt^^

Ich verschiebs mal ins Druiden-Forum
wink.gif

Gruß
Mel

na und wenn nu scho im Druid Forum bist, nutz noch das Mausrad ä und du wirst noch zig andere Threads darüber finden die dich weiter aufklären^^

Druid is PvP tauglich... baer wer is das net (selbst Heiler sind 100% notwendig im PvP (ausgenommen 1on1
wink.gif

Wobei ich ihn ein bisl"anstrengender" zu spielen find, als nen Hunter der im bg einfach auf max rang bei den heilern steht und ballert... aber das is nen anderes Thema^^

Zurück