Mit Duddu Duellieren?

hm muss sagen Druide ist das einzig was ich wirklich spiele und das schon zum zweiten mal und daher kann ich nur sagen beim 1gegen1
"Ein Druide stirbt nie-außer er stellt sich tot harharhar"
(schließlich wollen wir den anderen auch ne chance lassen rofl)
biggrin.gif

hm muss sagen Druide ist das einzig was ich wirklich spiele und das schon zum zweiten mal und daher kann ich nur sagen beim 1gegen1
"Ein Druide stirbt nie-außer er stellt sich tot harharhar"
(schließlich wollen wir den anderen auch ne chance lassen rofl)
biggrin.gif
ey, totstellen wurde uns noch in der beta weggenommen ;D

Also ich bin im Duell mit meinem DUDU durchschnittlich zufrieden, im BG ist ein druide einfach nur Hammer, besonders in der Warsong.

Und Dudu ist mittlerweile ein "eingewowter" Begriff, diejenigen die sich hier empören weil der Begriff mal was anderes bedeutet hat sollten einfach mal drüber nachdenken bei wievielen anderen Begriffen das noch der Fall ist... in diesem Sinne,

Gruß, ein richtiger Dudu (Taure, was sonst, kein "erst knacken dann knuspern" Elf)

dann geh mit deinem kaefer grand turismo spielen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann geh mit deinem kaefer grand turismo spielen...

Weist du, es gibt Leute die können ein bisschen ironie vertragen...

und um das klarzustellen... Ich habe nichts gegen Nachtelfen, habe sogar ziemlich lange selber eine gespielt, der letzte Satz meines Posts war pure Ironie, einfach aufgrund der Tatsache das es hier um PVP und ich auf den Druiden in BGs eingegangen bin, wo er nun mal auch Druiden der anderen Fraktion als Feinde ansieht und tötet... im Freien Gebiet greife ich als Taure (fyi ich spiele auf einem RP-PVP-Server) NIE Nachtelfen an, einfach schon mal aufgrund der Vergangenheit der beiden Völker.

und was hat das mit meiner aussage zu tun?
ich spiele uebrigens einen taurenDRUIDEN

PUNKT ^^ Hier Geht um Die Klasse Nicht um Die Rasse und
Das sind die Druiden! Egal ob Taure oder Nachtelf
biggrin.gif

@Loydos:

hardok versucht wieder rumzuflamen, weil jemand "dudu" statt druide schrieb. Gewöhn dich dran... indem du sowas ignorierst...
wink.gif

man wird ja noch das recht haben sich zu wehren, wenn man sich beleidigt fuehlt. ignorante menschen wie du werden das wohl nicht verstehen, weil sie in ihrer regenbogenwelt keine beleidigungen kennen...

Du schreibst aber nicht, dass du dich beleidigt fühlst, sondern verwirrst die Leute. Daraus kann keiner schlau werden, weil das erstens grad hier in dem Thread nix mit dem Thema zu tun hat und zweitens kaum wen interessiert. Deswegen flame - nicht, weil du dich wehren willst (obwohl: wehren wogegen? Hat dich wer gezielt angesprochen? Warum fühlst du dich überhaupt angesprochen, wenn du keinen Beetle/Käfer fährst?)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry Glad aber das Thema wurde woanders hinlänglich behandelt und Fakt bleibt wer zb. von Hard und oder mir Hilfe erwartet und das will der TE ja anscheinend, sollte das Wort tunlichst vermeiden.

Tut er dieses nicht ist es wohl offensichtlich das er nur dumme Frage auf lager hat anstatt sich mal ein wenig im Forum ein zu lesen.

Wenn du dem TE helfen willst bitte, aber Druiden die eben nicht DuDU genannt werden wollen, reagieren wie es ihnen beliebt.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Jo nochmal, falls ich nicht klar genug war: KEINER hat hier geschrieben, dass er NUR VON EUCH Hilfe will! Also nervt die Leute nicht!

Zum Thema PvP:

Mit meiner Feral-Skillung komme ich im PvP überhaupt nicht zurecht. Im BG verbringe ich die meiste Zeit aufm Friedhof.

Anders beim Questen: Mit drei Mobs gleichzeitig die bis zu 2lvl über mir sind habe ich kein problem. Als Katze einen anspringen und von hinten runterhauen, dann kommen zwei weitere Mobs hinzu, in casterforn, Baumrinde, Hots und als Bär den rest erledigen. Evtl. nochmal heilen oder rasende Regeneration.

Nur wenn ich das hinter mir habe und bei schlechter Gesundheit bin, kommt von hinten ein PvP-Angriff mit kopfnuß und das wars dann auch schon. Wenn ich Pech habe lauert man mir beim Wiederbeleben auf und beim nächsten Friedhof wartet auch schon einer, falls ich dorthin ausweichen will... :o(

Zurück