Mit Einhand-Hammer im Endlevel-Bereich!?

blutschi

Quest-Mob
Registriert
11.10.2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi Leute!

Ich hab jetzt mit einem Ritter/Priester angefangen. Ich komme mit dem Leveln ziemlich schnell voran. Ich bin jz Level 20 innerhalb 2 Wochenenden, und ich habe mich gefragt, da ich immer mit einen Einhand-Hammer gekämpft habe, ob es im Endlevel überhaupt einen Sinn macht mit einen Hammer zu kämpfen!

Ich danke für eure Antworten! MFG blutschi
top.gif
 
nein nicht wirklich, hol dir das schwert der furcht und nen schild dazu
 
Es macht einfach mehr DMG, d.h. du hällst besser die aggro und mehr dmg ist immer gut
dwarf.gif
 
Es macht einfach mehr DMG, d.h. du hällst besser die aggro und mehr dmg ist immer gut
dwarf.gif


Ja aber was ist mit der magischen Angriffskraft? Ein Hammer hat mehr magische Angriffskraft als ein Schwert und dennoch recht viel DMG! Oder wird beim Ritter nur das DMG der Zauber durch den physischen Schaden der Haupthandwaffe bestimmt?
huh.gif
 
Ja aber was ist mit der magischen Angriffskraft? Ein Hammer hat mehr magische Angriffskraft als ein Schwert und dennoch recht viel DMG! Oder wird beim Ritter nur das DMG der Zauber durch den physischen Schaden der Haupthandwaffe bestimmt?
huh.gif


Das Schwert ist z.Z. das High End Schwert da es eine abartige Tank Waffe ist, sie macht mehr dmg als alles vergleichbare und ja Der Dmg des Ritters ist rein physisch, in der High end rota ist da kein platz für magische attacken.

Zum Schild: Zauberschild bzw. wenn du rankommst ein Arenaschild (beides natürlich am besten mit üdura)

Der Hammer ist für lvl. 50 relativ gut, auch wenn das Schwert auch da besser ist. Ab Level 55 sind alle Waffen aus Inis wie HdÜ besser, solange du kein SdF hast kannst du den Einhandhammer "Arlonhammer" (ich weiß nicht ob er wirklich so heißt, habs so im Gedächnis) -ist übriegens aus HdÜ- nehmen.

Für alles weitere empfehle ich dir das Offizielle Ritterforum, da dort die Com. deutlich größer ist und sie schneller und auch besser antworten.

Hier ist der Link zum Offiziellen Ritterforum: https://forum.runeso...splay.php?f=113



LG.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute ...

er ist LvL 20, bis er an as SdF denken kann vergehen noch ewigkeiten (vorrausgesetzt er langt nicht übermässig beim goldseller zu).

beim leveln ist es eig egal welche waffe du trägst. trag einfach das mit den meisten DpS !
(also du musst immer den physischen schaden durch das attacktempo teilen) alles andere ist bei der waffe wayne

gutgemeinter rat: steck nicht viel kohle in RoM, lohnt nicht !
 
Danke für die Antworten!
Und ich hasse Goldseller!!!!!!!! Und Geld in ein Free2Play zustecken hasse ich noch mehr! Ich werd jetzt einfach noch 5 level machen und mir die nächst beste Waffe holen!^^
 
Leute ...

er ist LvL 20, bis er an as SdF denken kann vergehen noch ewigkeiten (vorrausgesetzt er langt nicht übermässig beim goldseller zu).

beim leveln ist es eig egal welche waffe du trägst. trag einfach das mit den meisten DpS !
(also du musst immer den physischen schaden durch das attacktempo teilen) alles andere ist bei der waffe wayne

gutgemeinter rat: steck nicht viel kohle in RoM, lohnt nicht !


Lesen ist nicht deine Stärke oder? sry musste sein ^^

Die Überschrift lautet: Mit Einhand-Hammer im Endlevel-Bereich!?

Also meint er im ENDLEVEL BEREICH ob er jetzt lvl.20 ist steht nicht zur debatte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich spiele selber einen Ritter/Priester und benutze zum Leveln und wenn ich in Gruppen unterwegs bin immer einen Zweihandhammer da dieser meist den selben physischen Schaden hat wie Schwerter (manchmal geringfügig weniger), dafür aber normalerweise einen höheren magischen Schaden, was sich bei der Heilung und dem Skill "Heiliges Zerschmettern" doch schon bemerkbar macht.
Falls man in der Gruppe allerdings der Tank sein sollte, gehört für mich ein Einhandhammer und ein Schild ausgerüstet.

Ich bevorzuge einfach Hämmer da diese oft höheren magischen Schaden besitzen und auch wesentlich günstiger in der Anschaffung sind als Schwerter.

Mit Einhandhammer und Schild bist jedenfalls später als Tank gut beraten und kannst erstmal solange Inis laufen bis du evtl. irgendwann mal eine bessere Waffe findest.
Der Zweihandhammer ist für Solopfade und für den Falls das du nicht den Tank spielst erste Wahl.
 
hm aber wenn du den tank in der gruppe spielts dann ist magischer schaden an deiner waffe wayne..auch wenn du secundär priester bist und damit deren heilskills besser sind ist das wayne..da deine rolle nicht das heilen ist sondern die des priests somit gehts dann um den physischen schaden worauf die skills des ritters basieren.

Zusammenfassung: MagischerSchaden an einer waffe bei Tank der auch den Tank in der Gruppe macht ist irrelevant.
 
Zurück