Mit Ele leveln?

Dragon2fly

Quest-Mob
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
38
Hallo ich weis das sicher schon massig dieser Themen existieren. Aber mich würde es interesieren ob sich der aufwand lohnt als ele zu leveln.

Ich habe schon einen Hunter und einen Priest mich würde aber gerade der Elementar Scharmane reizen da er guten dem macht und auch fein heilen kann. Also was sagt ihr lohnt es sich oder doch besser als verstärker leveln und bis 70 stupid kloppen?

Was sind eure erfahrungen disbezüglich?? Habt ihr es schon versucht??



Ich weis meine Rechtschreibung ist unterm Hund aber bitte nicht zu viele Flames.
clap.gif
 
Ist zum Level halt nen Caster, der eher weniger Möglichkeiten hat, die Mobs davon abzuhalten, ihn zu hauen, der aber schön Schaden machen kann (wie die meisten anderen Caster außer Hexer und Frostmagier halt auch - hat aber bessere Rüstung und kann nen Schild tragen)
In Inis ist dann sehr praktisch, daß du mit Eleequip auch Heiler spielen kannst, bei Verstärker fehlt normalerweise Zauberschaden/Heilung und ist zu wenig Mana da.
 
sehe ich auch so. aber was ich denke das den te auch interesieren würde ob es als ele länger dauert als als verstärker
 
es dauert länger, ich habs trotzdem durchgezogen.
hab nach 89 ingametagen! spielzeit mit meinem shami zum ersten mal nen mob in verstärkerskillung gekillt^^
 
Spielst Du auf einem WotLK Beta-Server?

Also ich kann keinen "Scharmanen" erstellen...
dunno.gif
 
Ab 58 kann man Als Elementar Schamane wunderbar leveln, da man dann in der Scherbenwelt schönes Equip dafür bekommt!
 
Habe meinen Schamanen auch komplett als Ele hochgezogen; hat sicherlich ab und an etwas laenger gedauert, aber Spass hatte ich jede Menge!

Wird sicherlich laenger dauern, als als Verstaerker, aber ich wollte eben keine nNahkämpfer haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehe den schami auch eher als caster klasse. mag keine nahkämpfer is mir zu öde. finde ansich die anderen caster auch nicht schlecht vorteil des schamis ist das er guten schaden macht und in selber form auch heilen kann was sonst keine andere kann
 
sehe den schami auch eher als caster klasse. mag keine nahkämpfer is mir zu öde.
naja als ele shami hat man eher weniger abwechslung als mit nem meele...
das einzige was du machst: kettenblitz,bltzschlag....
alles in allem kann ich zum lvln meele shamy empfehlen ist denke ich das schnellste habe meine shamy auch mit meele hochgelevelt...
aba wenn dir generell caster mehr spass machen sollte auch nix gegen ele shamy sprechen soviel zeit verlierst dadurch auch wieder net^^
 
ich hab meinen schamie in etwa 14 rl tagen auf 70 gehabt
hab ihn angefangen weil mich der krieger nurnoch angenervt hat

gelevelt hab ich durchgehend als ele
obs kürzer oder länger dauert als beim verstärker weiss ich nicht,dazu müsst ich dann ja erstma nen verstärker hochziehen

rüstung für nen ele bekommst eher schlecht
 
Zurück