Ich bin seit heute (19h) erst 90 und habe bis auf 2 heroische Instanzen alle durch.
Als Vergelter gelevelt, als Heiler in die Inis gegangen.
Das einzige Item, das ich mir hergestellt habe, war das 463er Schild des Schmiedes (mehr Wille, aber dafür Mastery statt Tempo drauf, im Gegensatz zu einem HC-Schild). Der Rest stammt KOMPLETT aus den Questbelohnungen aus der Schreckensöde. Dort kann man ja wieder zwischen den verschiedenen Skillungen die Items auswählen (statt ein maßgeschneidertes Item zu bekommen für den aktuellen Specc).
Ich muss auch zugeben, dass ich gaaaaaanz zu Anfang (gegen 20h) noch einen DD-Ring und ein DD-Schmuckstück getragen habe, aber das störte wohl niemanden und die HCs sind wirklich einfacher als zu Cataclysm-Start.
Man sollte eigentlich auf 440 enden, wenn man sich alle Items für den Mainspecc besorgt (levelnde Tanks/DDs haben es leichter, da sie IMMER das Item nehmen, was sie verbessert und nicht das Item, dass ihren 2nd Specc verbessert, wodurch man manchmal auch schwächere Items ausrüstet.
Ferner ist Coren jetzt da. Ab 90 reingucken die Trinkets sind jetzt auf ~480 und schlagen manche HC-Trinkets.