Mit lv 90 woher items bekommen?

Deathor

Quest-Mob
Kommentare
3
Hey Leute,evtl könnt ihr mir mal ein bisschen Helfen.

Wo bekomm ich schnell items her,für die heroic instancen.Ich bin Magier.

Ruf farmen? Berufe? Ist doch immer das gleiche Prinzip, das hat sich doch nicht geändert!

Bestimmt auch aus den Non-Heroic-Inis, oder?

Level 90 Inis gibt es keine "Non-Heroic"-Versionen mehr

Bekommen tust die Ausrüstung aus Berufen, Ruf und ähnlichem, es genügt aber angeblich auch die, die du beim Leveln bekommst (sofern du auch die Quests im letzten Gebiet machst)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich denke die gibt's doch für stufe 90 gar nicht mehr.
Klar kann man die 88er oder wann die genau kommen machen, aber die Ruf sachen haben, glaube ich, höheres Itemlevel.

Schreckensöde gibt 437 und Klaxxi zumindest auf Freundlich, ka ob da was geht bin erst 89 und noch nicht ganz durch^^

die größeren questreihen dürften doc halle blau abwerfen, rest mit berufen und ruf füllen und man ist nach einem tag hero ready

wie schon die letzten 3 addons

ok ich hab einfach pvp gear genommen 8/8 dann 2x ringe hergestellt und 1x amu gekauft das wars

ich bin seid gestern lvl 90, hab erstmal alle szenarien gemacht, dabei 2 Sachen bekommen

dann hab ich mir erstmal diese Flugscheibe erfarmt und nu queste ich erstmal die restlichen Gebiete durch, allein schon wegen dem Ruf beim Schwarzen Prinzen, ich hab noch nen komplettes Gebiet vor mir und hab nen lvl von 434, am Ende sollte es dann reichen....

man hat ja nu wirklich kein Stress

Ich bin seit heute (19h) erst 90 und habe bis auf 2 heroische Instanzen alle durch.
Als Vergelter gelevelt, als Heiler in die Inis gegangen.
Das einzige Item, das ich mir hergestellt habe, war das 463er Schild des Schmiedes (mehr Wille, aber dafür Mastery statt Tempo drauf, im Gegensatz zu einem HC-Schild). Der Rest stammt KOMPLETT aus den Questbelohnungen aus der Schreckensöde. Dort kann man ja wieder zwischen den verschiedenen Skillungen die Items auswählen (statt ein maßgeschneidertes Item zu bekommen für den aktuellen Specc).
Ich muss auch zugeben, dass ich gaaaaaanz zu Anfang (gegen 20h) noch einen DD-Ring und ein DD-Schmuckstück getragen habe, aber das störte wohl niemanden und die HCs sind wirklich einfacher als zu Cataclysm-Start.
Man sollte eigentlich auf 440 enden, wenn man sich alle Items für den Mainspecc besorgt (levelnde Tanks/DDs haben es leichter, da sie IMMER das Item nehmen, was sie verbessert und nicht das Item, dass ihren 2nd Specc verbessert, wodurch man manchmal auch schwächere Items ausrüstet.
Ferner ist Coren jetzt da. Ab 90 reingucken die Trinkets sind jetzt auf ~480 und schlagen manche HC-Trinkets.

- Schreckensöde komplette durchquesten = Gürtel, Schultern und Stiefel auf 450
- Arena-Szenario = 450 Waffe durch die Quest
- PvP-Gear vom Schmiede, Lederer oder Schneider
- Ring und Hals vom Juwe
- Wohlwollend bei den Klaxxi(ist man wenn man durchgequestet hat in der regel) kostet aber Gerechtigkeitspunkte
- Rare-Mobs umhauen

Seit 24.09. gibts ja auch wieder das Braufest. Hier gibts einige feine Items, man kann allerdings erst ab Level 89 gegen Coren kämpfen.

Ruf, ... alles schon aufgrzählt

oder für kleines Geld (500-15k) im AH eindecken. oder oldschool gehen. Kennst du nicht? na dann mach dich auf die Suche nach den großen, runden, dicken, phallusartigen Galliersteinchen, die vor schimmernden, glasig verschanzten Türen und Toren stehen - nennt sich Portstein -> Vorteil so ein Steinchen mit seinem Portal interessiert es nicht ob du grün 415 oder grünblau 437 bist, denn hier kannst du mal zeigen ob du wirklich skill hast (allein schon im Kartenlesen) oder nur hohle Handelschat-LFM-Ansagen absetzen kannst...

ah und vom PvP Gear würde ich die Finger lassen (ist noch altes Tier) ausserdem fehlt da massiv der Schaden und ich kann DDs in PvP equip mit mehr als 30% hinter dem Tank am Schaden nicht mehr sehen.

so ein mumpitz was ihr über pvpgear itemlvl pushen labbert

natürlich geht das noch nur isses eben runtergesetzt worden das itemlvl des pvpgears war früher ja höher als die
auf der adneren seite das pvegear ...

Zurück