Mit lvl 30 ins PVP gefecht

MajorPerry

Quest-Mob
Hallo euch allen,

ich spielen einen lvl 30 Jäger bisher nur PVE. Da es jetzt ja auch auf den PVP Schalchtfeldern EP´s gibt hab ich mal versucht da Fuß zu fassen, leider vergeblich und daher habe ich einige Fragen.

Ist es überhaupt sinnvoll wegen der EP´s PVP zu spielen?

Welches Pet ist auf der lvl Stufe Sinnvoll? Momentan spiele ich mit meinem Bären, damit bin ich aber nicht so zufrieden.

Wo bzw. ab wann bekommt man bessere Pfeile als diese lvl 25 Pfeile beim Händler, im AH gibts erst für höhere lvl was.

Gibt es eine Möglichkeit diesen versteckten Schurken herrzuwerden? Von den werd ich dauernd überrascht.

Vielen Dank im voraus für eure Mühe.

Lg markus

Mit lvl 30 isses sehr schlecht im BG. Einfach aus dem Grund da BG immer vom lvl Bereich 10-19, 20-29, 30-39,usw gehen (gibt ein paar Ausnahmen zb Alterac). Also siehst du das du mit deinem lvl 30 grad das niedrigste Lvl für den Bereich 30-39 hast.
Dadurch triffst du natürlich auf viele Gegner die einfach mal wesentlich stärkeres Equip und schon doch ein gutes Stück höher im Lvl sind.

Pet will ich dir jetzt keine konkreten Tipps geben weil ich mich da zu wenig auskenn aber ich war immer mit meiner Katze im BG. Was nice sein soll sind die ganzen Skorpide und SPinnen wegen Giften.

Pfeile gibts in dem Lvl eigentlich nur die vom Händler und das wird eigentlich au bis ~65 so bleiben.

So, dann zu deinem Schurkenproblem. Am besten du machst im BG immer Verborgenes aufspüren an. Dadurch kannst du Schurken schon ein gutes Stück früher sehen. Das Problem ist nur das die meistens auch wieder ein gutes Stück über dir im lvl sein werden und dadurch ein sehr hohe Verstohlenheitsstufe haben wodurch du sie wiederrum später siehst. Was gut hilft ist wenn du weisst das du längere Zeit an einem Punkt stehst (z.B. Flagge deffen) einfach dein Leuchtfeuer auf den Boden und ne Eisfalle legen (viele übersehen die gern). Ansonsten, falls du doch von nem Schurken erwischt wirst sobald du aus dem Stun kommst "Rückzug" benutzen, so kommst du ein bisschen auf Distanz und dann halt alles nutzen was ihn irgendwie verlangsamt (Frostfalle, Wingclip,...).

So, dann zu dem Punkt ob es sinnvoll ist wegen der EP BG zu spielen. Meine bisherige Erfahrung ist da definitiv Nein. Lohnt sich nicht wirklich.

Hallo,

danke für Deine Antwort.

Aber mit Pfeilen für lvl 25 kann ich doch nicht bis lvl 60+ auskommen? Gibts da nicht bessere und wenn ja wo?

Wenn du mir da noch helfen könntest wäre ich sehr dankbar.

Lg Markus

nimm einfach immer die Besten vom Händler. Beim leveln macht das kaum einen Unterschied. Auch auf 60 nicht. Später im endcontent holst dir die ingidinger und fertig. Kosten wurden ja jz ziemlich gesenkt.

Wenn schon BG leveln, dann erst ab x5 (ergo 35+, 45+ usw usw).

Es ist einfach zu nervig gegen höherlevelige Chars weniger Schaden, weniger Hits zu machen und mehr Crits zu fressen.

kleiner tipp noch wenn du deffst. stell dich immer ein kleines stück vor die eisfalle, denn die schurken und dudus kommen von hinten. manchmal hat man auch die gelegenheit die eisfalle so zu legen dass sie kaum gesehen werden kann, quasi "in" eine kiste o.ä.

- BGs frühestens die letzten Level also x7-x9, weil Du sonst eher ein Opfer bist.

- Pet: am besten nen Pet mit ner CC- Möglichkeit wie:
- Spinne (finde ich am besten) fängt aus bis zu 20m ein Ziel mit nem Netz ein, Netz hält 4 sek
- Krebs nagelt nen Gegener an Ort und Stelle fest, auch hier sitzt der Gegner 4 sek fest
- Hyäne hat nen 6 oder 8 sekündigen Slow-Effekt ... ähnlich nem Schurken Gift aber nur 50 % nicht 75 %

oder was cooles ... z.B. entwaffnet ne Eule ... gerade gegen Schurken gut, da auch im Stun benutzbar. Bekommst nen fiesen Trick und stehst 4 sek dumm rum ... schnell Entwaffnen Drücken beim Pet (Makro bauen!) und Schurke skillt die Fähigkeit unbewaffnet bei dir! Riesen Vorteil, weil der Effekt so lange läuft wie der fiese Trick, er macht mit blossen Händen kaum Schaden und er kann kein Gift auftragen, da die Gift samt Dolch net mehr da sind ... d.h. Du hast ne Chance ohne Gift aus seiner Range zu kommen ...

- damit sind wir gleich bei 3.) Schurken : Unsichtbares Entdecken im BG nutzen, dein Leuchtfeuer zum Aufspühren nutzen (also alle 20 sek oder so spammen, wenn du an der Fahne im Arathi stehst oder in WS deffst) auf ne Falle stellen (Eisfalle) und die Petfähigkeit nutzen (Netz, Slow, Entwaffnen) um Abstand zu gewinnen. Kommst Du nicht weg, bis Du tot. Schurken machen, wenn sie an dir kleben, wirklich gut Schaden. Ist man weit genug weg ... Mal des Jägers (er bleibt sichbar für Dich) vergiften drauf (alle paar Sekunden Schaden = er taucht auf, wenn er getarnt ist) und dann immer in Bewegung bleiben und Instand-Shots nutzen, also Zauber, welche Du auch in Bewegung casten kannst. Hier kannst Du den Huntersprung schon mal üben ... in eine Richtung laufen und beim Laufen dann Springen, in der Luft drehen, Schiessen, und wieder in Laufrichtung landen, weiterlaufen ....

Schurken find ich persönlich nicht ganz so schlimm, wie Palas, obwohl deren Gifte echt nerven. Aber wenn Palas Ihren "ich bin gegen alles immun Kreisel" unter sich haben und auf dich zu stürmen, hat man es echt schwer, da sie auch schneller laufen, als nen Hunter. Ich hole mir dann immer nen frisches Pils ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo euch allen,

ich spielen einen lvl 30 Jäger bisher nur PVE. Da es jetzt ja auch auf den PVP Schalchtfeldern EP´s gibt hab ich mal versucht da Fuß zu fassen, leider vergeblich und daher habe ich einige Fragen.

Ist es überhaupt sinnvoll wegen der EP´s PVP zu spielen?

Welches Pet ist auf der lvl Stufe Sinnvoll? Momentan spiele ich mit meinem Bären, damit bin ich aber nicht so zufrieden.

Wo bzw. ab wann bekommt man bessere Pfeile als diese lvl 25 Pfeile beim Händler, im AH gibts erst für höhere lvl was.

Gibt es eine Möglichkeit diesen versteckten Schurken herrzuwerden? Von den werd ich dauernd überrascht.

Vielen Dank im voraus für eure Mühe.

Lg markus
1. du bist jäger...die können aus prinzip IMMER ins BG. es gibt immer mal ein paar level, die man schnell hinter sich bringen will, weil besonders gutes equip wartet, aber ich würde generell nicht davon abraten auch mit x0-4 ins BG zu gehen.

2. die EP/zeit rate ist niedriger, dafür machts aber mehr spaß^^

3. spinne/netz wolf/AP ravager/stun krabbe/root

4. pfeile/kugeln vom händler reichen eigentlich. wenn du eine schusswaffe hast, gehen hin und wieder kugeln vom engi. ist aber nicht unbedingt erforderlich.

5. verstohlenheit entdecken immer anhaben + bald bekommst du leuchtfeuer.

6. http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...er&n=Boozar

7. ich gehe einfach mal vom naheliegendsten aus...nelf hunter: http://chardev.org/?template=251200 - ein solches setup ist nichtmal besonders kostenintensiv.

lass dir den plan mal nicht madig machen, im BG leveln macht spaß. musst dir halt nur überlegen, ob du zuerst lieber scatter shot oder aimed shot haben magst...ziemlich bald hast du dann beides.

Zurück