Mit Mage 2on2 ?! skillen ?

Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moinsen...

Sagt mal welche skillung ist die beste wenn ich mit nem mage zusammen 2on2 mache ?

Und welche aufgaben habe ich !!
tongue.gif


und wie sind eure erfahrungen mit wl,mage 2on2 ?

MFG Sheep ^^
 
Mage Eis, aber das sollte klar sein.
Ich an deiner Stelle würde 41/7/11 skillen.
Finde ergänzt sich am besten mit einem Eismagier,
wenn Nightfallprocct, habt ihr Burst (am besten mit Ele vom Mage + Ankommenden Frostbolt vom Mage paaren - nen Fb, Eislanze, deinen Sb, nen Schattenbrand, ggb noch nen Feuerschlag - aber ob soetwas jee vorkommt?)
Den Heiler könnt ihr auch unter Druck setzen mit UA+Dots, dann ein CS vom Mage und evt noch CS vom Hund. Ihr habt Sheep, Frost, Fear - 3 CC gegen Nahkämpfer, mit Insignie kommen sie aus einem raus, notfalls nen DC.....
Also ich empfehle nen UA-WL
 
zez dass is alles sehr theoretisch^^
ich würde zu sl/sl raten is zwar bissle öde aber da ihr ein dmg team seid is das zusätzliche durchhaltevermögen von dir umso wichtiger um den gegnerischen burst zu überleben.
instant shadowbolt kann trotdem proccen und den gegnerischen heiler kannst du mit fear in schack halten plus silence vom hund und silence vom mage. Zusätlich sollte noch fluch der sprachen auf dem heiler sein.

dann schön mit den frosteffekten vom mage + deinem fluch der erschöpfung den dd kiten!

MFG
 
Ich würde auch auf jeden Fall eine Skillung mit SL empfehlen.

Es scheint ein ungeschriebenes Gesetz zu sein, erst den WL zu attackieren. Durch Soullink bin ich so zäh, dass ich so gut wie immer das länger lebende First Target bin und damit ist die Schlacht gewonnen.

PS: Spiele mit nem Eismagier 2vs2.
 
Hmm finde das mit nem Frostmage + Verlangsamen man durchaus UD skillen kann, damit hat der Frostmage nen dispellschutz von seiner Nove, Slow und dem Procc, ihr habt wenn die Dots oben sind echt starken Druck, und der Frostmage muss die Melees einfach von dir weghalten
wink.gif
 
finde die wache in der combo ganz nice, einfache die wache auf das target vom mage+ sein ele und du kümmerst dich um den heiler
todesmantel, fear fds etc
 
Ich würde eher zu Soullink tendieren, ihr habt keinen Heiler und Wls ohne sl sind eh die Lieblingstargets aller Spieler. Melees werden auf jeden Fall auf erstes auf den Wl gehen, unstable affliction bekommst du dann eh nich mehr durch.
 
Zurück