mit rechtsklick anvisieren ausstellen

justindejong

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hi,

während des bosskampfes drehe ich oft meinen char mittels rechtsklick und dann in eine richtung ziehen, ihr wisst schon wie ich meine. Allerdings passiert es mir dabei oft das ich (vorallem im 25er) versehentlich irgendetwas anvisiere, zb. einen meiner mitspieler. Da ich sowieso nie mit rechtsklick ein target auswähle, wäre es toll wenn ich das irgendwie ausstellen kann....

bis jetzt hab ich nur einen befehl gefunden der die komplette rechte maustaste deaktiviert, aber das hilft mir leider auch nicht.

Gibt es eine möglichkeit abzustellen das man mit der rechten maustaste anderes spieler oder mobs anvisieren kann?

danke
justin

Ja, es gibt im Interface Menü ne Option um Ziele zu fixieren damit man sie nur abwählt wenn man ESC drückt... leider ka wo die ist, weil mein Interface Menü ausm Bildschirm gezogen worde und ich bekomms nicht mehr rein.

Edit: Nein, geht doch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
traurig das man das nicht abstellen kann.....

probiert mal bei yogg in phase 2 irgendwohin rechtszuklicken, egal wohin man klickt man visiert immer yogg saron an (außerman halt man klickt auf einen mitspieler oder ein tentakel)......wie oft ich den schon versehentlich ins target bekommen hab und dann der nächste cast auf den ging....unglaublich

das mit esc oder so wäre ja auch nicht so toll, ich will ja schließlich trozdem noch mittels linker maustaste schnell targets switchen können....

Zurück