Mit Release noch ein deutscher Server ? (PvE) Riocht

Hexorio

Rare-Mob
Kommentare
194
kann es sein das mit release ein neuer server on kommt?
ich hab grad gesehen das wenn man sich diamanten kaufen will in der serverliste jetzt auch : (PvE) Riocht
steht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht so aus
was kongretes weis ich auch nicht

Der neue Server war bereits einige Tage vor Release schon zugänglich... er heißt Tuath und ist ein PvE Server
wink.gif

ich rede aber von (PvE) Riocht (steht bei buffed übrigends nicht in der serverliste
wink.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, dass noch ein Server eröffnet wurde.
smile.gif

Ich finde es nur ein wenig schade, dass letztendlich doch kein RP-Server zustande gekommen ist.
Aber dafür ist die RP-Community verhältnismäßig wohl zu klein.
sad.gif

Dabei sind es doch gerade solche Leute, die sich wohl im Itemshop endlos mit Housing-Einrichtung eindecken werden. ^^

Schön, dass noch ein Server eröffnet wurde.
smile.gif

Ich finde es nur ein wenig schade, dass letztendlich doch kein RP-Server zustande gekommen ist.
Aber dafür ist die RP-Community verhältnismäßig wohl zu klein.
sad.gif

Dabei sind es doch gerade solche Leute, die sich wohl im Itemshop endlos mit Housing-Einrichtung eindecken werden. ^^

naja ^^ was nicht ist kann ja noch werden (obwohl das sicher noch ein bisschen dauern wird )

Also soviel ich weiß, is es auf den neuen Server nur möglich zu spielen, mit einem neuen Charakter, sprich high lvl Speergebiet für Beta Spieler.

Bemerkung: Es kann sein, dass ich mich irre, hab nur des öfteren sowas gehört
wink.gif

Also soviel ich weiß, is es auf den neuen Server nur möglich zu spielen, mit einem neuen Charakter, sprich high lvl Speergebiet für Beta Spieler.

Bemerkung: Es kann sein, dass ich mich irre, hab nur des öfteren sowas gehört
wink.gif

Ahm.. soviel ich weiss sind chartransfer gar noch nicht möglich ?! oder wie hast das gemeint mit dem, dass mun nur mit einem neuen char darauf spielen kann?

Ahm.. soviel ich weiss sind chartransfer gar noch nicht möglich ?! oder wie hast das gemeint mit dem, dass mun nur mit einem neuen char darauf spielen kann?

Naja, dass der Server quasi nur für die Box-Edition Käufer bzw. Voll-Version-Client-D-Loader spielbar ist, sprich einfach Anfänger

kann ich mir schlicht und einfach nicht vortellen.
Ich denke es ist einfach ein neuer Server.
Da kann jeder bei lvl1 anfangen. Egal ob er schon 50er char auf anderem server hat....

Zurück