mit schami leveln, welche skillung?

mymomo

Rare-Mob
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
213
Reaktionspunkte
1
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
moin!
ich möcht mir gern ein kleinen schami züchten... hab aber leider nicht wirklich viel ahnung von schami´s - drum bin ich hier^^
healen soll erst später interessant werden... welche skillung aber empfiehlt sich zum leveln und auf welche werte muss ich dann setzen?
 
Am einfachsten ist es wohl als VERSTÄRKER (enhancement) zu leveln.
Hier sind am Anfang folgende Stats am wichtigsten: Beweglichkeit, Angriffskraft, Crit.

Für mehr Details: siehe Stickie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo Verstärker kann ich dir auch empfehlen.
Werte zum questen: Beweglichkeit, Stärke, später auch Int
 
Ist halt die Frage, wenn du dual auf Heal machen willst und nicht zwei Equips zum Leveln mit dir rum schleifen willst, dann mach Ele und mit 40 Ele/Heal. Ansonsten ist Verstärker echt nett.
 
Ich level als Ele und es macht tierisch Spass. Aber ich hatte auch die Schnauze voll von Nahkampf, deswegen hat mir Ele mehr gefallen.
Und heilen kann ich in einer Ini auch, also gleich 2 Fliegen mit einer Klappe.... ^^
 
Das ist wohl mal wieder eine Glaubensfrage.

Ich level auch gerade einen Schamanen hoch - zum ersten mal... Und das als Verstärker und spätestens mit Level 40 aufwärts wird das richtig gut, aber auch Elementarschamenen können wohl gut leveln, nur würde ich das meinen, dass es mehr Manaprobleme gibt, aber in dem Talentbaum hab ich als Schami Anfänger noch so gar keine Erfahrungen...
 
Nicht wirklich, es gibt keine Manaprobleme, du machst eh nicht genug Schaden das die Mobs auf 20 Meter entfernung umfallen. Wasserschild ist umsonst, du lässt dir quasi dein Mana wieder hoch prügeln, kannst locker gegen heilen und den Mob umcasten. Das ist absolut kein Problem.

Es hat beides sein für und wieder, die Frage ist halt eher: Wenn du Erbstücke kaufen willst in welche Richtung man sie auslegt. Wenn du später heilen willst, dann levelt es sich mit Erbstücken klar besser als Ele, wenn nicht dann nimm Verstärker Sachen mit. Es ist vom Grundsatz her eine komplett andere Spielweise, und beide haben ihren Reiz.

Ele kann auf dauer ein bisschen eintönig werden, du hast am Anfang halt nicht sonderlich viele Zauber und wirklich lustig wird es halt erst wenn Lavaeruption dazu kommt, und die kommt halt leider erst mit 75.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück