Mit was arena gehen?

toxtronic

Rare-Mob
Kommentare
7
Hi Leute ich hab nicht ganz gewusst wo ich diesen Post hinschreiben soll also hab ich ihn hier mal her gemacht!
Also mein Problem ist dass ich ein 3er Arena Team machen will in meinem derzeitigem 2er Team bin ich mit einem Heal-shami drinnen, dass auch sehr gut klappt!Mein Vorschlag wäre gewesen im 3er Heal-shami/Krieger/Hunter(ich)
Ist das eine gute zusammensetzung im 3er bzw kennt ihr noch eine bessere, aber der heal-sahmi sollte wenn möglich drinnen bleiben weil das sehr guter Freund in rl ist
victory.gif

shadow priest oder vergelter pala wären ne gute ergänzung im zweifelsfalle noch nen verstärker shami oder schurke

n dudu oda pala vllt.
oda frost mage ich hatte mit einem bm hunter heal schami und frost mage aufm ptr n 3er team wir hatten auch 29 siege bei 7 niederlagen also is empfehlenswert
kommt aba auch drauf an wie gut man spielt

Ich bin kein so großer Theoretiker.
Deswegen werde ich jez sagen was meine praktische Erfahrung ist.
Also Hunter möcht ih erstma sagen, sind zwar die Klasse die für Arena am wenigsten geeignet ist, aber sie sind wesentlich besser als viele glauben (hab en 2er team mit 2 hunter, das geht sehr gut).
Im 3er Team mit Hunter/Schamane und Krieger würd ich sagen das funktioniert gut.
Weil es is so: den Krieger kriegt man nicht down wenn der Schamane ihn heilt und andersrum kannste den Schamanen schlecht angreifen, weil dann der Krieger dich kaputt macht.
Du sagtest ja du möchtest die Schamanen aufjedenfall haben und deswegen sage ich, ist die zusammenstellung gut, weil en Hunter is im 3er Team wesentlich besser mit Krieger, weil der Krieger die Gegner verlangsamen kann.
Alles in allem mener Erfahrung nach eine sehr gute Zusammenstellung.
Auf was bist du geskillt? (kleiner Tip von mir: BM ist für Arena WESENTLICH besser als Treffsicherheit, das ist bewiesen und auch ein Erfahrungswert. Allerdings haut auch Treffsicherheit sehr stark rein.)
Außerdem geb ich dir noch nen Tip: Egal was für geniale Vorschläge hier noch gepostet werden, probieren deinen auf jeden Fall aus.
Viele Kombis sind besser als viele glauben.

Grüße,
Almasor

ich hab mal ne frage, geht heldentum uach auf die distanzangriffskraft?
wenn ja wär das ja ma sowas von hamma: ms warr und treffsichereitshunter mit heldentum Oo

Diese Kombi ist net grade der bringer, die haut man zu leicht um, mit meinem 3on3(Hexer, Pala, Warri) ist dieses Team eigentlich 0Problem. Aber kannst es ja mal versuchen. Wenns net klappt, nihm nen Ice-Mage noch ins Team auf, die sind immer gut in Arena wegen dauer frosten;-)

ich hab mal ne frage, geht heldentum uach auf die distanzangriffskraft?
wenn ja wär das ja ma sowas von hamma: ms warr und treffsichereitshunter mit heldentum Oo
Ja, gilt es. Heldentum/Kampfrausch erhöht jegliche Angriffe. Das sind Casts, Fern. und Nahkampfangriffe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also die meiner nach beste zusammenstellung ist:
ms warrior, heal pala , ice mage
aba da du ein hunter bist würd ich nen heal pala und n ms warrior dazu holen.

Zurück