Mit was soll ich leveln

Ascia

Dungeon-Boss
Kommentare
10
Buffs erhalten
1
Ich weiß viele sagen man sollte nich jedem Problem ein Thread anfangen, aber so stirbt das vorum doch aus^^.
Und wenn ihr mich steinigen wollt dann tuts, aber das hilft mir genauso wie flames nicht weiter.
biggrin.gif

Also nun zu meinem Problem.:
Ich hab mir zusätzlich zu meinem Main ein Priester und Magier erstellt, die ich parallel leveln will.
Mir war von anfang an klar, dass ich Frost skillen werde, aber erst mit level 33, weil ich da erst die 50% Crit habe wenn der Gegner eingefroren ist, plust 50% mehr Critschaden + eisige Adern.
Jetzt bin ich level 32 und steh vor einer schweren Entscheidung, weil ich mit Feuer auch sehr gut zurecht komme.
Pyro, Feuerball, Feuerschlag, Kältekegel und dann ist der mob meistens schon auf 10%-20%.
Dann läuft er entweder weg und ich töt ihn mit dem Zauberstab oder Frostnova und Feuerschlag oder ähnliches.

Jetzt würde ich gern wissen, was ihr für Erfahrungen gemacht habt.
Ging es euch gleich, dass ihr erst mit level 33 Frost gehen wolltet, aber mit Feuer gings bei euch auch gut.

Was sind die Vorteile von Frost:
- Pet
- Kommt man auch mit mehr Gegner aus!??
.
.
.
MfG Ascia

Probier es doch aus und entscheide selbst was Dir besser liegt? Verstehe solche Fragen echt nicht, sorry.

Verstehe solche Fragen auch nicht. Spiel womit du am besten klar kommst. Frost ist und bleibt aber trotzdem die unangefochtene Nr.1 im Bereich Leveln / Grinden.
wink.gif

Hi,
Also ich bin jetzt 68 und habe bis 64 mit Eis gelevelt , es gibt dir mehr sicherheiten und dank Eisbarriere kannst du auch 4-5 Mobs pullen ohne zusterben das sie ja recht oft eingefroren sind.
Habe mit 64 (bin ich ach Nagrand gegangen) auf Feuer umgesillt und komme damit ganz gut klar du haste ab lvl 60 eig. keine Probleme mt Feuer .

Mfg Nebola
Hoffe konnte dir helfen

Eis skilung:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...310235011251051

Feuer Skillung:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

So inetwa hatte ich geskillt (Eis)
Feuer habe ich im mom auch so

Verstehe solche Fragen auch nicht. Spiel womit du am besten klar kommst. Frost ist und bleibt aber trotzdem die unangefochtene Nr.1 im Bereich Leveln / Grinden.
wink.gif

Ich versteh nicht warum solche Leute wie du immer maulen müsst.
Meine Frage war: Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Und genau dazu ist das Forum da. Tipps, Tricks und Erfahrungen auszutauschen und Leuten zu helfen.
Scheiß Flamer

Trotzdem danke Nebola

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Problem freut mich wenn ich helfen konnte
top.gif

Er wollte nur Erfahrungen und was bekommt er fast nur Flame, anstatt kontruktive Hilfe
stop.gif
.
Zu meinem Build noch mal mit der Feuer skillung brennt der gegner und bekommt innerhalb von 4 sekunden 40% des Schadens den du ihm zugefügt hast (beim Crit ^^) aber dank Einäschern hast hast du alle 3 Min 3 sichere Crit´s.

Mit der Frost skillung hast du ne 50% erhöhte crit chance gegen Ziele die Eingefroren sind, heißt das du gegen eingefrorene Ziele erstmal schöne Frostblitze raushaust ^^.

Mfg Nebola

Ich werde jetzt dann mal auf Frost umskillen um rauszufinden mit was ich besser klar komme, aber ich denke ich bleib bei Frost wegen Pet und Eisbarriere.
Da komm ich auch gegen ein paar mehr Gegner aus

Das sind meine Erfahrungen

Mit Feuer macht du nur 1Mob Down. Gut zum Raiden, wie ich finde.
Mit Frost machst du 5 Gegner Gleichzeitig Down. Gut zum Farmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo danke habe jetzt auf Frost geskillt und bin sehr zufrieden. ich werde dann auch verbesserter blizzard skillen um grinden zu können.

hab kein mage also kann ich dir da auch nich helfen ;/

Oh man und warum Spammst du dann hier rein, an statt etwas konstruktives zum Thema beizutragen ?

Man man man diese Spammer
stop.gif
stop.gif
stop.gif

Mfg Nebola

Ps: Was ist Grinden ? Kenne net alle Begriffe
biggrin.gif

Oh man und warum Spammst du dann hier rein, an statt etwas konstruktives zum Thema beizutragen ?

Man man man diese Spammer
stop.gif
stop.gif
stop.gif

Mfg Nebola

Ps: Was ist Grinden ? Kenne net alle Begriffe
biggrin.gif

zum beispiel kann man mit verbesserter blizzard 10 mobs pullen und immer weider verbesserter blizzard machen.
10 mobs auf einmal töten^^

Ich stand jetzt vor kurzem auch vor der Frage. Hab meine Magierin von Level 1 bis Level 52 mit einem Pala zusammen gespielt, da war Feuer natürlich das noch plus ultra. Zack bum tot. Wenns zu viele Mobs wurden, hat mich das auch nicht umgehauen.
Jetzt ab Level 52 spiele ich allerdings alleine und habe gemerkt, das Feuer überhaubt nichts für mich allein ist. Vorher war ich die wahnsinnige Schadensmacherin, aber mittlerweile kippte ich bei einem 2. Mob aus den Latschen, da ich vorher nur auf Wille und Int geachtet habe und Ausdauer aussen vorgelassen habe.
Nun bin ich auf Eis geskillt. Es dauert zwar länger bis der Mob mal fällt, aber ich hab nun auch keine Probleme mehr mit meinen Leben.

Zurück