Mit welcher Skillung raidet ihr?

Welche Raid-Skillung benutzt ihr?

• Kampf

Stimmen: 7 36,8%
  • Verstümmeln (Meucheln)

Stimmen: 15 78,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Duskfall334

Rare-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
21
Hallo,
Ich wollte mal die ultimative Umfrage starten welche Skillung ihr in den Raids benutzt.
Unabhänig vom Equip.
Ich persöhnlich benutze die Verstümmel-Skillung:scenic:

mfg Dusk

Die Option "Beide" fehlt!

Unnötiger Thread!

Reported!

An den Te:

evtl wäre es besser deine Frage mehr auszuformulieren. Möchtest du wissen welche Skillung man bevorzugt zu benutzen oder welche man momentn benutzt? Es gibt nämlich sehr viele Schuken die lieber was anderes spielen würden aber aufgrund von fehlendem Equip auf eine festgelegt sind.

Desweiteren hat Messerset recht, es fehlt die Antwortmöglichkeit "Beide". Grad im aktuellen Content macht es sehr viel Sinn Muti und Kampf Gear zu haben und je nach Boss umzuspeccen.

/sign

Gerade in ICC wechseln sich Encounter mit vielen Targetwechseln wie Deathwhisper, Prof mit statischen Encounter wie Saurfang oder Fauldarm oft ab. Hier erreicht man nur die optimale Leistung wenn man flexibel bleibt.

An sich recht rudimentär gestallteter Thread, allerdings kann man das hier ja sehr fexibel beantworten, also was soll's.

Ich bin Combat durch und durch, habe zwar ein Muti Gear das dem aller Rogues meiner Gilde überlegen ist aber mir macht diese Spielweise einfach mal Null bock.
Zudem muss ich sagen, noch habe ich bei allen Fights jeden Muti mit meiner ombat Skillung abgehängt (ob das daran liegt das ich Skill habe und mein Rogues nicht sei mal dahin gestellt), allerdings ist mir das auch wayne, Als Muti würde ich vielleicht mehr dmg machen können aber darauf kote ich.

Da muss ich auch sagen,"beides" ist meiner Ansicht nach keine notwendige Auswahl.
Klar kann man beides Benutzen aber dennoch wird wohl jeder von uns, selbst wenn je nach Encounter die Skillung switcht, eine von beiden bevorzugen und gegebenfalls nur für einen speziellen Boss wechseln

Was ich mal ganz interessant fände: Welche Bosse macht ihr mit welcher Skillung?
Bei mir siehts so aus:
1-3 Kampf, wobei ich bei der Lady je nach Setup Muti mach... Also wenn ich dauerhaft am Boss bleiben darf
4 Muti
Fauldarm Muti
Modermiene Kampf
Prinzen Kampf

Mehr liegt leider noch nicht...

Hallo TE, hallo WoW Freunde

wie ein anderer User schon vorgeschlagen hat wäre es für uns alle von Vorteil wenn du dir deine Umfrage noch mal zur Brust nimmst(überarbeitest) und sie besser formulierst, denn nur dann können wir deinem Wunsch entsprechend auch unsere objektive Meinung dazu schreiben.

Du darfst dann natürlich eine neue Umfrage erstellen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück