Hexer welche Skillung für Inztanzen und Raid´s

Quadun

Rare-Mob
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Hallöchen Community,

wollte mal wissen was derzeit Eure Meinung zur Skillung als Hexer für Raid´s und Inztanzen sind !
Ha meinen Hexer derzeit für´s Leveln auf Dämologie und für Inzen auf Destro !

Bin gespannt auf Eure Antworten.

Mfg

Quadun
 
Ganz ehrlich? Bleib bei Destro. Spielt sich aktuell sehr angenehm, gute Synergien und der schaden stimmt auch.
 
Das passt wohl besser hier hin...
Davon abgesehen ists beim Level relativ egal, alle Skillungen gehen ganz gut und im Endgame solltest du auch erstmal spielen, was du gut spielen kannst... bringt ja nix, zwanghaft was anderes zu spielen und es nicht gebacken zu bekommen
 
War eigentlich immer überzeugter Gebrecher, aber in letzter Zeit bin ich damit nich an den Schaden rangekommen den mir Destro geliefert hat. Allerdings sind das auch nur Erfahrungen bis Itemlevel ~510. Wie's momentan aussieht weiß ich nich genau, in den letzten Dps-Ratings waren glaub ich sowohl Gebrechen als auch Dämonologie vor Zerstörung. Aber naja, daran kann mans eh nich festmachen, die Unterschiede sind marginal, und beziehen sich auf perfektes Spiel mit bester Ausrüstung. Also wenn du möglichst unkompliziert möglichst viel Schaden machen willst (wie ich) empfiehlt sich momentan wohl immernoch Destro.
 
Danke für die Antworten ! Wenn meiner groß ist, wird ich mal schauen wie ich ihn skille
 
Btw...beim Destro...wieviel Temp sollte drauf sein ohne den crit zu vernachlässigen? Oder spielt Vielseitigkeit ne grössere Rolle als ich dachte? Bisher sorg ich irwie dafür das Tempo > 10 % ist und steck dann den Rest in Crit. Hat jemand nen Tip bis zu welchem Cap sich Temp lohnt beim Destro?
 
Zurück