Mitglieder gesucht !

Verius

Quest-Mob
Kommentare
13
Hallo Community,

Es ist geschafft unser 2tes Video ist Online, mit diesem Video wollen wir neue Rekruten für unsere Legion Werben.

http://troeaion.tr.funpic.de/images/troe_intro.JPG

Anschauen könnt Ihr dies hier LINK, dieser führt Euch zu unser Legions-Seite.

Ich hoffe es gefällt euch....

Hallo Community,

The Revenge of Evil ist eine deutsche Aion Legion auf dem Server Thor.

Legion:
Legions-Name: The Revenge of Evil
Rasse: Asmodier
Server: Thor
Legions-Gründer: Verius
Jahr der Gründung: 2009
Legions-Leader: Verius

Legionsführung: Verius
Offiziere:

Zenturio Ellius
Zenturio Insomniac
Zenturio Private
Zenturio Soccent

The Revenge of Evil versteht sich als eine PvP/PVE orientierte Gemeinschaft.

Uns ist sehr wichtig das unsere Mitglieder sehr selbstständig sind, daher haben wir das Mindestalter auf 18 Jahren gesetzt,
was aber nicht heißt das wir nicht auch Jüngere Aufnehmen, wenn Sie ihrem Alter entsprechend Auftreten.

Wir haben unseren Mitgliedern ein Forum zur Verfügung gestellt, ein TS-Server wird noch folgen. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Mitglieder kennen und respektieren lernen.

Auch kleine andere Legionen/Legionevents wollen wir nicht aus den Augen lassen, wir werden daher ab und zu einpaar Wettbewerbe organisieren.

Was wir unseren Mitgliedern bieten:

- In erster Linie großen Spielspaß
- Freundliche und aktive Spieler
- Gutes Legionsinternes Klima, aktiv gefördert
- Eine freundliche und hilfsbereite Community
- Großer Zusammenhalt in der Legion
- Wöchentliche Events/Meetings
- Forum und bald einen Teamspeak-Server
- Aktive Moderation in unseren Foren
- Großes Know How (Spieler seit der ersten Beta)
- Bei uns seid ihr nicht einfach nur ein Mitglied, ihr gehört zur Familie!
- und noch vieles mehr

Voraussetzungen für eine problemlose Mitgliederschaft:

- sei diszipliniert, engagiert und zielstrebig
- sei freundlich, ehrgeizig und selbstständig
- sei hilfsbereit, teamfähig und fair
- sei mind. 18 Jahre (Jüngere in Ausnahme fällen)
- Aktivität Ingame wie auch im Forum
- Headset und Teamspeak betriebsbereit

Wir suchen keine Spieler die gern ihre Legion und ihren Server wechseln oder sonst irgendwie den Spielspaß verderben. Wir versuchen eine familiäre Legionsatmosphäre aufzubauen und wenn man dazu gehören will muss man sich mit allem vertraut machen und so etwas verlangt eben eine gewisse Zeit. (RL steht klar im Vordergrund)

Zusammenfassend ist zu sagen, dass wir eine Legion wollen, die Erfolg hat und in der das Zusammenspiel nicht in Vergessenheit gerät. Wir wollen uns zusammen am Erfolg erfreuen und nicht einzeln durch die weite Welt des Internets streifen ohne Sinn und Gemeinschaft.

Sollten wir euch überzeugt haben so bewerbt euch doch in unserem Forum/Seite.

Bewerben könnt ihr euch hier:
Link zur Homepage

Lest bitte die Satzung durch und die Bewerbungsvoraussetzung.

Wenn ihr Interesse habt und 16 Jahre seit und nicht alleine in der Welt von Aion sein wollt, dann Bewerbt euch bei uns.

Liebe Grüße
die Legionsleitung (The Revenge of Evil) PVE-PVP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab den Link mal angepasst.

Ups, ne war nicht so geplant, danke fürs ändern....

Ist das ein Push-Versuch oder eine total blöde Frage?
Sollte es eine Frage sein, kann mein einziger Tip sein: Lies dir den Text einfach mal durch!

Nein es ist kein push versuch aber ich weiß wiklich nit wo die spielen woher den da steht nur offner server aber wo ka sry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein es ist kein push versuch aber ich weiß wiklich nit wo die spielen woher den da steht nur offner server aber wo ka sry

Wie wäre es mal mit hm...denken? Es gibt außer den Betaservern noch keine, das Spiel kommt erst im September.

Dementsprechend ist noch nicht bekannt auf welchem Server die Gilde letztendlich spielen wird.

Auch sollten solche Fragen per PM geklärt werden, siehe Gildenthread Sticky oben.

Sry habe gedacht weil einige auf chinesischen spielen das die auch da spielen sry

Sobald das Spiel Releast wird, werden wir auf unserer Seite bekannt geben auf welchen Server wir gehen.

Wie es da steht 18 Jährige jüngere in Ausnahme fällen, hab noch mal mit den Mitgliedern gesprochen gehabt, daher die Änderung.

Wir suchen immer noch Mitglieder....

Ihr habt ne wirklich schöne Seite und gebt Euch ja auch sonst Mühe, ich verstehe nur immer nicht, warum man dann bei der Namensgebung sich so wenig Mühe gibt. Bitte nicht persönlich nehmen, aber eine erwachsene Zielgruppe zieht man mit einem derartigen Klischeenamen nicht an. Das ist ähnlich schlimm wie "Knights of the Light" oder ähnliches.

Erst mal danke für dein Lob, unser Name entstand in WoW, diesen haben wir dann einfach beibehalten, ich denke auch das der Name eigentlich gut passt zu den Asmodian da die ja die Bösen sind.

Erst mal danke für dein Lob, unser Name entstand in WoW, diesen haben wir dann einfach beibehalten, ich denke auch das der Name eigentlich gut passt zu den Asmodian da die ja die Bösen sind.
naja die sind nicht wirklich böse hört sich ja fast an wie die Horde ist böse in WoW wer sich auch nur ein bisschen mit beiden beschäftigt wüsste das dies nicht im ansatz der fall ist.

Es gibt in Aion kein "gut" und "böse" die sind alle gleich schuld, die würden sich alle gegenseitig ohne zu zögern per Knopfdruck auslöschen wenn sie die Gelegenheit hätten.

Dann schlagt mal was vor was passen würde, ich lasse mich ja gern Inspirieren, den Namen kann man ja noch ändern......

Zurück