Mitnahme eines Chars auf einen neuen Account

DonFearless

Quest-Mob
Kommentare
2
Ich hab einen Hexer auf einem Account den ich meinem Junior sponser. Kann ich diesen Hexer mitnehmen, wenn ich einen zweiten Account aufmache?

Chartransfer ist nur dann Möglcih wenn du in Beiden Accounts denn gleichen Nachnamen hast Vorname muss nicht identisch sein. Kostet aber dennoch 19.90 €

Hab direkt mal nachgesehen, konnte aber auf der offiziellen Seite nur den Transfer von einem Realm zum anderen finden....

ich hab von pvp server zum pve server gewechselt (wegen einer Frau
angry.gif
)
da ich aber kein gefallen an pve mehr finde (auch wegen der frau) wollte ich wieder zurück auf pvp was aber leider nicht geht warum auch immer
hab ich eine chance wieder auf pvp zu wechseln?

angry.gif
)
da ich aber kein gefallen an pve mehr finde (auch wegen der frau) wollte ich wieder zurück auf pvp was aber leider nicht geht warum auch immer
Ganz kurz:Nein außer du fängst neu an.

angry.gif
)

ne geht nur von pvp auf pve

von pve auf pvp geht leider net

Nein hast du nicht das ist wie im Fussball in liegen gegliedert

PvP
PvE
RP-PvP
RP-PvE

nach unten kommste immer nur hoch nicht.

zur andreen frage da ist ein Käöstchen unter dem Zielrealm beim Char Transferfenster (wo man gefragt wird auf welchen realm man möchte) da steht dann ZielAccount. um dorthin zu transen musst du die geheime frage des Ziel accounts wissen und eigentlich inhaber beider accounts sein. Gleicher nachname genügt aber acuh weil Familienintern.

Dann guck nochmal nach, Chartransfer vom Acc zu Acc ist möglich...

wieso kann man eign nicht von pve auf pvp wechseln??is doch irgendwie sinnlos..
angenommen man fängt auf irgend einen pve server an(aus welchen gründen auch immer)und stellt dann fest das einen pvp viel mehr lieg/spaß macht find ichs irgendiwe dumm das man dann für immer aufm pve "gefangen" is mit dem char

wieso kann man eign nicht von pve auf pvp wechseln??is doch irgendwie sinnlos..
angenommen man fängt auf irgend einen pve server an(aus welchen gründen auch immer)und stellt dann fest das einen pvp viel mehr lieg/spaß macht find ichs irgendiwe dumm das man dann für immer aufm pve "gefangen" is mit dem char

Weil es viel einfacher ist, auf einem PVE zu leveln

ich kann meinen char nicht von PVP-RP nach PVP transferieren? warum?

gms sagen es geht technisch nicht aber der ware grund ist vermutlich wie oben gesagt :"auf pve servern kann man leichter lvln"

Zurück