[Mitra] Kennt ihr die Templer?

Svask

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
10
Hallo,

ich bin Svask, der Gildenleiter der Templer. Wir sind auf der Suche nach weiteren Mitgliedern für unsere Gilde. Daher möchte ich euch gerne unsere Gilde vorstellen.

Kurzinfo:
Server: Mitra (PvE)
Gildenname: Templer
Ausrichtung: Community Gilde, Ziel Endcontent machen, Raids, PvP und Instanzen nach Möglichkeit auch ein Battlekeep bauen.

Vorhanden: Fast vollständige T2 Gildenstadt, 50 sehr nette aktive Mitglieder, vorhandenen Community mit TS, Forum, Raidplaner und Homepage (www.world-of-templer.de/conan)

Wir suchen: Nette Leute die Über 20 Jahre alt sind und über Level 50 sein sollen damit sie auch Anschluss in der Gilde finden.

Wir suchen nicht: Minderjährige RoflLoLos und Powergamer

Ansprechpartner InGame: Svask, Gothen, Pumaster, Kurbelix

Und nun der ausführliche Teil:

Die weitere Entwicklung wird dann zeigen, wie weit wir uns noch verstärken müssen oder wie gut wir mit den Leuten klar kommen die wir haben.

Unser Grundstein wurde in WoW gelegt wo ich eine Gilde mit 100+ echten Accounts über 2 Jahre geleitet habe. Die WoW Templer gibt es auf Eredar immer noch und man kann mit Stolz behaupten, dass wir eine "Firstday" Gilde sind, welche doch schon etwas aussterben. Bei den WoW-Templern habe ich viele Erfahrung sammeln können und hoffe diese auch gut in AoC verwerten zu können.

Wir sind eine eher "ältere" Gilde und die meisten Mitglieder bei uns haben doch schon die 20 einige Male hinter sich gelassen.
Ich würde sogar sagen, wir haben schon den einen oder anderen, der auch schon die 30 geschafft hat *hust hust*. Ihr solltet also auf jeden Fall 20 Jahre alt sein wenn ihr euch für uns interessiert und euch mehr nach oben orientieren als nach unten wo man des öfftern die "RoflLol´s" antrifft, die wir gerne hinter uns lassen würden.

Was unseren Schwerpunkt im Spiel angeht wollen wir sowohl den Leuten eine Anlaufstelle bieten die Instanzen machen wollen als auch Raids und auch im PvP wollen wir aktiv sein.

Desweitern haben wir unsere Gilde in 3 Häuser aufgeteilt. Jedes Haus befasst sich mit unterschiedlichen Aufgaben die es im Spiel zu erledigen gibt. Dieses Thema kann man sich am besten hier :

http://www.world-of-templer.de/conan......7&Itemid=34

angucken. Die einzelnen Häuser geben ihre Ziele aus und die Gilde wird dann schwepunktmässig an die einzelnen Gildenziele rantreten um diese Ziele zu erreichen. Die sich entwickelden "Gildenzieleliste" findet ihr hier:

http://www.world-of-templer.de/conan......9&Itemid=69

Ich behaupte von uns, dass wir eine sehr Community orientierte Gilde sind. Das wichtigste ist der Spass. Das Erfolgsrezept in einer quietschbunten Welt in der man sich die Köpfe für das nächste T1-245 Setitem eingeschlagen hat
und unendlich viel Zeit damit verbringt eine Instanz immer und immer wieder zu machen war der Umgang miteinander.So sehen wir das in AoC auch.
Wir haben einen TS Server auf dem sich unsere Mitglieder tummeln und übers Spiel eifrig diskutieren und fachsimpeln. Der Kern aus 50 Leuten die aktiv am Gildenleben und der Community teilnehmen hat sich stabilisiert, nun möchten wir gerne auf ca. 70 Mitglieder anwachsen um den angebotenen Spielinhalt effektiv erleben zu können. Bei Freunden, Freundinnen und Lebenspartnern kann natürlich auch über diese Anzahl hinaus eingeladen werden, weil eben diese Leute sich auch recht schnell einleben können und den Anschluss meist schneller finden. Aus diesem Grund nehme ich die 70 mal nicht so ernst denn der ein oder andere wird garantiert noch bei uns eintrudeln und sich in den Dienst der Templer stellen.

Ich hoffe einige haben auch tapfer duchgelesen und ich freue mich über jeden Besucher. Ihr findet uns hier:

http://www.world-of-templer.de/conan/

Ich bin für alle Fragen offen. Schreibt mir ne PM, ICQ, ne Brieftaube oder meldet euch einfach mal bei uns im TS und wir können ein wenig plaudern. (Daten bekommt ihr bei Bedarf)

Bis dahin...

Svask

/bump

wink.gif

Zurück