Mitra ist zur Zeit der aktivste deutschsprachige Server, hat etwas so viel Spieler wie Aries und Asgard zusammen. Ich vermute er wird es auch bleiben, denn mit der Zusammenlegung wird zwar Asgard genauso groß, aber Asgard bekommt danach kostenlosen Servertransfer. Mitraspieler müssen dafür Geld bezahlen. Also werden vermutlich mehr Asgard verlassen als Mitra.
Aber auch Asgard hat genügend Spieler das du den gesamten Content ohne Probleme erleben kannst, schon jetzt vor der Serverzusammenlegung. Es ist eher die Frage wie du zum PvP stehst, danach solltest du dir den Server aussuchen. Also als PvEler Mitra, als RPler oder PvPler der andere zumidest nicht beim RP stört Asgard, als RoXXer Fury.