Magaroth.Thrall
Dungeon-Boss
- Registriert
- 16.01.2009
- Beiträge
- 668
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 268
Hay,
ich habe vor mal wieder über die Weihnachtsfeiertage bzw. generell in den nächsten Monaten in AoC reinzuschnuppern.
Habe vor meinen Nekro und Bärenschamanen auf Eis zulegen und auf Mitra neu zu beginnen...suche daher Mitspieler zum gemenisamen Leveln, vorzugsweise mit TS und leute die auch mal die Landschaft erkunden und vorallem nicht nur dem nächsten levelup hinterher jagen. Ich möchte also entspannt leveln und die story miterleben und NICHT von einer quest zur nächsten hetzen.
Falls also vereinzelt Leute den selben Plan haben, meldet euch per PM!
ich habe vor mal wieder über die Weihnachtsfeiertage bzw. generell in den nächsten Monaten in AoC reinzuschnuppern.
Habe vor meinen Nekro und Bärenschamanen auf Eis zulegen und auf Mitra neu zu beginnen...suche daher Mitspieler zum gemenisamen Leveln, vorzugsweise mit TS und leute die auch mal die Landschaft erkunden und vorallem nicht nur dem nächsten levelup hinterher jagen. Ich möchte also entspannt leveln und die story miterleben und NICHT von einer quest zur nächsten hetzen.
Falls also vereinzelt Leute den selben Plan haben, meldet euch per PM!