Mitspieler/in Gesucht

Frost The Tank

Quest-Mob
Mitglied seit
20.05.2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Hallo an die Buffed Community und alle World of Warcraft Spieler,

Da ich mit meinem Druiden keine Möglichkeit hatte weiter als Random Raids nach Eiskronenzitadelle zu kommen möchte ich nun einen neuanfang versuchen da Cataclysm vor der Tür steht und ich lieber Horde spielen möchte als Allianz. Und aus diesem Grund suche ich nun einen Mitspieler oder eine Mitspielerin die dazu gewillt ist einen Neuanfang auf einem anderen Realm zu wagen. Ohne Gold oder Accountitems sowie keine hilfe von großen 80ern soll es mir und meinem Mitspieler um den Spielspaß an World of Warcraft gehen und noch möglichst viel in der alten Welt machen beim Leveln.

Ich selbst bin 22 Jahre und und Spiele gerne PVE sowie PVP in Battlegrounds und möglich wäre auch Arena spiele. Ich selbst würde gerne entweder Magier,Hexer,Priester oder Jäger hochspielen. Ihr könnt natürlich alles spielen was immer ihr wollt außer einen Todesritter den immerhin will ich ja von lvl 1 anfangen und nicht mit 55
wink.gif
. Natürlich verlange ich etwas von meinem Mitspieler/in etwas und gebe natürlich auch etwas.


Was ich euch bieten kann:
  • Einen Freundlichen sowie Engagierten Mitspieler
  • Habe gute World of Warcraft Kenntnisse
  • Habe bereits in Classic WoW gespielt
  • Besitze Teamspeak2/3 und ein Funktionierendes Headset
  • Habe genug Zeit zum spielen
Was ich von meinem Mitspieler/in erwarte:
  • Ebenfalls Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft
  • Durchhaltevermögen
  • Gewisse Kenntnisse über World of Warcraft
  • Zeit zum spielen
  • Levelt nicht vorraus wenn der andere nicht kann
Falls jemand daran interessiert ist einen Neuanfang für Cataclysm zu machen auf Frostwolf oder einem Ähnlichen Server des Gleichen Realmppols so kann man mir ja eine PM schicken. Vieleicht wäre es auch möglich mit Skype zusammen zu spielen und falls ihr fragen oder mehr Details wollt schickt mir einfach eine Nachricht hier im Buffed Forum.

 
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/113893-kontaktsuche-sammelthread/

kk
 
hey auf genau sowas bin ich auch auf der suche ^^ ich adde dich in msn
 
hmm ich hab au vor mal auf nem neuen realm anzufangen ohne gold usw. nur nicht gerade auf dem realm sorry
sad.gif
 
Es wäre auch auf Aegwynn oder Destromath möglich, aber ich würde gerne auf einem etwas volleren Server spielen wo auf 80 auch was los ist.
 
Es wäre auch auf Aegwynn oder Destromath möglich, aber ich würde gerne auf einem etwas volleren Server spielen wo auf 80 auch was los ist.

Wenn es Horde sein soll, dann Lothar. Sind ganz nette Leute dort (außer im Handelschannel, aber das ist immer so) und er ist nicht so extrem von Vollspaten überflutet wie Frostwolf und Destromath. 
 
Es wäre auch auf Aegwynn oder Destromath möglich, aber ich würde gerne auf einem etwas volleren Server spielen wo auf 80 auch was los ist.

Ja genau das, was Destro braucht. NOCH mehr Hordler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde dich bitte deine Blizzard Interne Informationsquelle herauszugeben die mir zeigen kann auf welchem server ich erwünscht bin und auf welchen nicht. Oder möchtest du sagen das ich lieber mit WoW aufhören soll?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey du ich würd gerne auch mit dir einen neuen charackter anfangen. Zeit zum Spielen habe ich GENUG, nuir ich hab erst bis lvl 45 bisher erfahrung. Wie sieht es aus mit Questen was hast du vor alles zu machen?ALLE queste oder gehts dir nur ums leveln?
smile.gif


Gruss
 
Oder möchtest du sagen das ich lieber mit WoW aufhören soll?

Ich glaube das wäre das Beste. xD
Wiso findest du mit deinem Druiden keine Mitspieler? Schlechter Ruf?
Was versprichst du dir davon? Zu 2. dann ICC raiden wenn ihr 80 seid und alle Quests gemacht habt?
Sry aber sowas "komisches" hab ich lange nicht mehr gelesen.

*Ich will auch jemanden der nur mit mir zusammenspielt und auch nur wenn ich spiele. xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich erkläre dir einfach mal damit du verstehst warum ich auf Kel'Thuzad "Keine" Gilde finde.

1. Gibt es auf Kel'Thuzad zuviele Katzendruiden als das jede davon eine Gilde finden könnte
2. Suchen die Derzeitigen Hauptgilden auf Kel'Thuzad keine Katzendruiden
3. Habe ich kein ICC Hardmode Equipment sondern nur 5500 Gearscore
4. Wollte ich 25er Raids machen und auch Hardmodes und keine ICC 10er 4 Bosse Runs

Eben aus diesen Gründen habe ich keine Gilde gefunden da die welche meinen Wünschen entsprachen keine Feral Druiden mehr aufnahmen da sie schon welche hatten die ihren Anforderungen genügen.

Was ich mir von einem neuanfang verspreche? Nochmal möglichst viel der Alten welt mit jemanden zusammen erkunden. Sich gegenseitig mit Berufen und Quests zu helfen und sich zu ergänzen. Natürlich möchte ich auf 80 meinen Char wieder ein wenig vor Cataclysm equippen. Und ja ich will nur jemand der mit mir zusammen den Char spielt und niemand der während ich z.b. nicht kann 20 level vorraus macht, was ist daran so "Witzig" kennst du keine Teamarbeit oder Gruppenspiel? Sowas war in Classic WoW üblich und hat seit Wrath of The Lich King an Bedeutung verloren.

Die Daten von Warcraftrealms finde ich nicht gerade sehr Aussage kräftig. Es Müste jeden Tag viele Personen das Addon benutzen um das ganze aktuell zu halten.

Aber biite damit die Flamer sich in ihrem Mega Ego Sonnen können vergesst das Ganze und Closed Löscht diesen Thread bitte ich möchte mich nicht Länger mit solchen Kiddys unterhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich erkläre dir einfach mal damit du verstehst warum ich auf Kel'Thuzad "Keine" Gilde finde.

1. Gibt es auf Kel'Thuzad zuviele Katzendruiden als das jede davon eine Gilde finden könnte
2. Suchen die Derzeitigen Hauptgilden auf Kel'Thuzad keine Katzendruiden
3. Habe ich kein ICC Hardmode Equipment sondern nur 5500 Gearscore
4. Wollte ich 25er Raids machen und auch Hardmodes und keine ICC 10er 4 Bosse Runs

Eben aus diesen Gründen habe ich keine Gilde gefunden da die welche meinen Wünschen entsprachen keine Feral Druiden mehr aufnahmen da sie schon welche hatten die ihren Anforderungen genügen.

Was ich mir von einem neuanfang verspreche? Nochmal möglichst viel der Alten welt mit jemanden zusammen erkunden. Sich gegenseitig mit Berufen und Quests zu helfen und sich zu ergänzen. Natürlich möchte ich auf 80 meinen Char wieder ein wenig vor Cataclysm equippen. Und ja ich will nur jemand der mit mir zusammen den Char spielt und niemand der während ich z.b. nicht kann 20 level vorraus macht, was ist daran so "Witzig" kennst du keine Teamarbeit oder Gruppenspiel? Sowas war in Classic WoW üblich und hat seit Wrath of The Lich King an Bedeutung verloren.

Die Daten von Warcraftrealms finde ich nicht gerade sehr Aussage kräftig. Es Müste jeden Tag viele Personen das Addon benutzen um das ganze aktuell zu halten.

Aber biite damit die Flamer sich in ihrem Mega Ego Sonnen können vergesst das Ganze und Closed Löscht diesen Thread bitte ich möchte mich nicht Länger mit solchen Kiddys unterhalten.






pwnd@Achilius
 
so angriffslustig...mit dir möchte ich nicht spielen :x
 
Zurück