Mitstreiter gesucht für 25er Naxx auf REXXAR

fenix1969

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
4
Hallo,

mein Mainchar ist Redfear, Krieger, Def geskillt auf Seiten der Allianz.
wowarmory: Redfear

Ich gehöre der kleinen Gilde "Die Säulen der Erde" an auf dem Realm REXXAR. Wir clearen regelmäßig den 10er Content, sind aber zu klein einen 25er Raid zu bestücken. Daher gehen einige von uns Random in 25er.

Von uns sind sechs Leute direkt interessiert einen (regelmäßigen) Random Raid zu bilden, bei Bedarf auch ein paar mehr.

Wir überlegen evtl. Sa. oder Di. (wenn Ihr/Wir es nicht geschafft haben gildenintern zu Raiden) einen Abend einen Raid auf die Beine zu stellen.
Raidzeiten wären ca. familienfreundliche 20:00Uhr - 23:00Uhr

Wir sind keine Raidgilde, ein Clearrun ist nicht unser Ziel. Daher kann sich jeder trauen, der Interesse hat.

Angesprochen fühlen können sich alle Mainchars/Twinks von Gilden, die vielleicht selber kein 25er Setup bilden können, aber auch Einzelkämpfer. Niemand muss voll episch equipped sein.

Niemand muss unserer Gilde beitreten, es geht nur um das Interesse an der Bildung eines Raids für Leute, die nicht viel Zeit für eine Raidgilde haben oder deren Gilde kein vollständiges Setup bilden kann.

Das ganze ist unverbindlich und abhängig wie stark das Interesse ist. Hauptsächlich gesucht sind DD's und Heiler. Es kann aber jeder der Interesse hat hier posten oder mich ingame anflüstern bzw. per ingame-post informieren, da ich nicht 24/7 on bin
wink.gif

Grüße
-Red-

PS: Ich sehe gerade, ich hätte wohl eher in der Rubrik "Instanzen" posten sollen, vielleicht ist ein Admin ja so nett diesen Post zu verschieben, sorry.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück