Mitstreiter Gesucht

Sorroxo

Quest-Mob
Registriert
20.07.2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Tach,

Ich will mich nun wieder WAR widmen und suche dazu ein/e Mitstreiter/in. Würde dann gerne einen neuen Charakter beginnen Order oder Chaos ist egal. Server im Prinzip auch , also wenn jmd interesse hat einfach hier melden^^
 
Versuchs lieber hier im Forum: http://www.warhammeronline.com/forums/

Da das ja nun die offiziele WAR Seite für alle ist,würdest du da vermutlich fündiger werden,als hier.Aber vergiss nicht,wenn du in irgendeinem anderen Foren Teil,außer den deutschen Serverforen (Caroburg und Drakenwald),schreiben willst,musst du das auf Englisch tun
wink.gif
Wobei du es auch vermutlich auf deutsch schreiben könntest...dann könnens eben nur die lesen,die auch deutsch sprechen
wink.gif
.
 
Zurück