Mitte des Monats wieder anfangen?

Soulsama

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
14
Also ich hatte mir vor einiger zeit Aion geholt musste dann aber aufhören.

Also jetzt wollte ich wieder anfagen da mein neuer PC so mitte des monats kommt.

Deshalb die Frage muss ich dann noch für den ganzen monat zahlen oder nur für den halben??

sry wenn das jetzt ne blöde Frage ist aber ich kenn mich mit P2P spielen nicht aus ^^

mit freunlichen grüße Soul

Also ich hatte mir vor einiger zeit Aion geholt musste dann aber aufhören.

Also jetzt wollte ich wieder anfagen da mein neuer PC so mitte des monats kommt.

Deshalb die Frage muss ich dann noch für den ganzen monat zahlen oder nur für den halben??

sry wenn das jetzt ne blöde Frage ist aber ich kenn mich mit P2P spielen nicht aus ^^

mit freunlichen grüße Soul

Ich denke du wirst ganz normal für den ganzen Monat zahlen müssen ^^
Wenn du nur 20 Sekunden telefonierst zahlst du schliesslich auch für 1 Minute und es wird nicht extra für 20 Sekunden abgebucht

Ich denke du wirst ganz normal für den ganzen Monat zahlen müssen ^^
Wenn du nur 20 Sekunden telefonierst zahlst du schliesslich auch für 1 Minute und es wird nicht extra für 20 Sekunden abgebucht
wenn du dir jetzt spielzeit holst dann bekommst du 30 tage oder jeh nach dem was du dir für ne karte oder abbo holst gutgeschrieben es wird nicht monatlich abgerechnet . wäre mir zumindest niucht aufgefallen

Der über mir hat recht. Wenn du am 29.12. Spielzeit kaufst, geht die bis zum 29.01. Wär ja blöd wenn die am 30. dann endet ^^

Der über mir hat recht. Wenn du am 29.12. Spielzeit kaufst, geht die bis zum 29.01. Wär ja blöd wenn die am 30. dann endet ^^

In Europäischen MMOs zahlt man immer für einen Monat. Das kann man auf 3 Monate am Stück oder 6 Monate ausdehnen,was dann im Schnitt jeden Monat billiger macht.

Du zahlst nicht für den Monate August oder Monat September,sondern für 30 Tage.