Mittelalter Zombies^^

Schlamm

Dungeon-Boss
Mitglied seit
27.07.2008
Beiträge
999
Reaktionspunkte
46
Kommentare
212
Buffs erhalten
100
Grüße,

ich suche einen Film oder ein Buch, in welchen eine Zombie-Epidemie im Mittelalter ausbricht. Fragt besser nicht warum xDD
Ich weiß gar nicht ob es sowas gibt, habe googel gefragt, aber nichts brauchbares gefunden. Bzw. nur übermäßigen Splatter gefunden.

Habt ihr sowas schonmal gelesen, gesehen?
 
ich glaub "black death" (ein film) könnte sowas sein. hört sich zwar nach Pest an, geht aber um was anderes
 
Mir fällt da auch nur Arme der Finsterniss ein.

Mittealter Zombiefilme sind ohne Shotguns doch absolut öde, deshalb gibts kaum welche : /
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne die Filme gesehen zu haben und/oder was darüber sagen zu können (alles von Google):
Stronghold
The Light of Daigh
Black Death

Edit: Ok ich sehe, 2 der 3 Filme wurden bereits genannt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal aufgeräumt. Bitte schreibt hier nur, wenn ihr dem TE auch wirklich sinnvoll helfen könnt. Es wird niemand gezwungen in jedem Thread seinen Senf abzuladen.
 
Danke für die Filme, Leutz

Black Death habe ich mittlerweile gesehen. Aber Zombies hat man dort eher vergeblich gesucht, obwohl es trotzdem ein guter Film war.

Ich suche mal weiter...
 
War der Film schon etwas älter oder eher moderner, also von der Technik her...?
 
Buch wäre z.B. Stolz und Vorurteil und Zombis^^ is Stolz und Vorurteil einfach mit Zombis^^ jo XD
 
Kann ich nix und hab ich sowiso übersetzt ^^ der Titel und Buch sind auf englisch^^ noch n Buch wäre[font="verdana, arial, helvetica, sans-serif"]
Queen Victoria: Demon Hunter([font="arial, sans-serif"]She loved her country. She hated zombies) sind halt alles so bisschen Veränderungen von eben "Stolz und Vorurteil" und halt von "The Queen".^^[/font]
[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück