Mittelalter

Das Mittelalter hatte bestimmt seine guten Seiten, aber mit anderer gesellschaftlicher Ordnung als dem Feudalsystem und ohne die Kirche mit ihren sinnlosen Verboten (Forschungsverbote in der Medizin, ja sogar Armbrüste waren lange verboten) wäre es sicher besser gewesen. Hexenverbrennungen und Christianisierung sich auch nicht so die Glanzseiten des Mittelalters.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man kann übers mittelalter sachn was man will aber zu feiern ham se verstanden^^
 
man kann übers mittelalter sachn was man will aber zu feiern ham se verstanden^^
mit met
tongue.gif
 

nur so neben bei: "Billiger als irgendwelche Apothekenmittel ist Honig allemal, und aphrodisierende Wirkung hat er auch. Denn was fleißige Bienchen sammeln, enthält Gonadotropine - Hormone, die Hoden und Eierstöcke stimulieren. (The Book of Sex Lists)"http://www.morgenpost.de/vermischtes/article422311/333_Fakten_ueber_Sex.html
 
nur so neben bei: "Billiger als irgendwelche Apothekenmittel ist Honig allemal, und aphrodisierende Wirkung hat er auch. Denn was fleißige Bienchen sammeln, enthält Gonadotropine - Hormone, die Hoden und Eierstöcke stimulieren. (The Book of Sex Lists)"http://www.morgenpost.de/vermischtes/article422311/333_Fakten_ueber_Sex.html

was meinste wiso ich frauen immer mit met abfülle`?^^
 
Aus was besteht eigendlich met? Honig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte das hier is ne Diskusion über dass mittelalter und nicht über met >.<
 
da met ausm mittelalter stammt passts ja eigentlich ganz jut rein^^

Ne Met gabs schon viel früher.


Ich finde es gibt viele überlieferungen aus dem Mittelalter und wenn man sich damit beschäftigt ist es nicht "Finster".
 
Eigentlich wirft sich die Menschheit doch andauernd in ihrer Entwicklung zurück...
Auch in der Renaissance hat es Blödsinn gegeben, genauso wie in der Antike und von heute will ich gar nicht erst reden.

Alles hatte seine guten und seine schlechten Seiten...

...muss man eigentlich studieren, um hier mitschreiben zu dürfen?
jester.gif



P.s.: Ich habe den längsten









Zopf!
 
Viele sagen ja: Früher war alles besser ^^
nunja ich find es in dieser Hinsicht unpassend.
 
in den filmen find ich es recht angenehm zuzusehen wie es früher "angeblich war",
oder die fantasy variante mit drachen usw.^^

aber wenn man wirklich zurückblickt..da hätt ich nie leben wollten zu der zeit.
das war eig primitiver als die steinzeit. x.x
 
Zurück