Mitternachtsverkauf Cata Schweiz? :D

Kooki

Rare-Mob
Kommentare
32
Hey Leute =) weiss jmd von euch ob in der Schweiz auch ein Mitternachtsverkauf stattfinden wird?

Wäre super wenn jmd bescheid wüsste

ich wohne auch in der schweiz. aber auf deine frage hab ich auch leider keine antwort. aber weisst du ob Catacylsm am gleichen tag rauskommt wie in deutschland?

Ja, tut es
Da ich selber Schweizer bin und Mitternachtsverkäufe eher in der letzten Minute angekündigt werden, ist es stumpfsinnig sich jetzt schon darüber den Kopf zu zerbrechen.

Ich kann aber fast mit Sicherheit sagen, dass der Gamestop in Bern und dieser eine komische Laden in der Nähe vom Züri Hauptbahnhof einen Mitternachtsverkauf organisieren.

Wenn ihr unbedingt um Mitternacht loszocken wollt dann Kauft euch den cata-key. könnt euch dann (ich glaube der client wird 1-2tage vorher downloadbar sein) um Mitternacht von dem Verkäufer wo ihr den Key bezieht ihn per e-mail oder sms oder was auch immer zuschicken lassen...

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, tut es
Da ich selber Schweizer bin und Mitternachtsverkäufe eher in der letzten Minute angekündigt werden, ist es stumpfsinnig sich jetzt schon darüber den Kopf zu zerbrechen.

Ich kann aber fast mit Sicherheit sagen, dass der Gamestop in Bern und dieser eine komische Laden in der Nähe vom Züri Hauptbahnhof einen Mitternachtsverkauf organisieren.

meinsch de softridge? joa glaubi au, die mached sowas öfters

Weiss jmd mittlerweile etwas mehr? also ich hoffe das in Emmen dieses mal auch wieder ist

wenn ihr nicht unbedingt die cd braucht/wollt dann machts doch einfach über euren battle.net acc geht schnell einfach und ihr könnt am 7.12. um 0:01 uhr loszocken ohne stress und langes anstehen

wenn ihr nicht unbedingt die cd braucht/wollt dann machts doch einfach über euren battle.net acc geht schnell einfach und ihr könnt am 7.12. um 0:01 uhr loszocken ohne stress und langes anstehen

Da ist halt der Nachteil, dass man nix fürs Regal hat.

Einfach nach Deutschland reisen und dort Mitternachtseinkauf machen dann hats sich!^^

Also der Softridge in Luzern (auch Zürich HB und Stadelhofen) macht definitiv einen Mitternachtsverkauf, ist auch schon offiziell angekündigt.^^ Wird hoffentlich wieder so amüsant wie im letzten Jahr
Ansonsten --> Google oder halt im Laden nachfragen.

huhu xD
Ich wohne auch in der Schweiz, daher weiss ich aus Erfahrung das Gamestop Mitternachtsverkäufe macht ( war bei wotlk auch dabei).
Ich nehme an das alle Filialen von Gamestop dieses Jahr dies wieder macht! ( in der Nacht vom 6.12 auf den 7.12 wie in Deutschland etc.)
Könnt ja sonst mal dort nachfragen ;D

greez ich

XDDD

Zurück