Mitternachtsverkauf Cata Schweiz? :D

Ich wohne in Deutschland /NRW und dort macht sowohl media markt als auch Saturn Mitternachtsverkauf... wollt ich mal so loswerden..^^

Solche Verkäufe stell ich mir eigentlich ganz angenehm vor, da die Schweizer sehr höflich sind. Ich hab einen Mitternachtsverkauf in Deutschland mitbekommen und hatte danach zahlreiche blaue Flecke und die Leute waren ziemlich rabiat. Deshalb kaufe ich das Zeug lieber im Netz und warte bis die Postfrau klingelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, tut es
Da ich selber Schweizer bin und Mitternachtsverkäufe eher in der letzten Minute angekündigt werden, ist es stumpfsinnig sich jetzt schon darüber den Kopf zu zerbrechen.

Ich kann aber fast mit Sicherheit sagen, dass der Gamestop in Bern und dieser eine komische Laden in der Nähe vom Züri Hauptbahnhof einen Mitternachtsverkauf organisieren.

Pff, was soll ich als St.Galler & ohne Auto machen?

Warum macht der Mediamarkt das hier nicht auch?^^

@Ademos

Und was bringt uns das jetzt?

einfach genug bier mitnehmen und verteilen und die leute beruhigen sich oder lassen euch vor xD^^

Also ich werd mir das mit dem Mitternachtsverkauf net antun und bekomm trotzdem meine Cata-CE für den Regulären Preis von 69,99 Euro. Von daher mach ich mir da kenen Kopf und damit ich wie die meisten anderen am 7. Dezember um 00:01 Uhr loszocken kann hab ich auch Digital Vorbestellt. Ich kann den ACC ja später immernoch auf nen CE-Account erweitern.

Zurück