Mittmoons die Mybuffed Fan Gilde auf dem KdV

Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
4
mittmoons.jpg


Mittmoons

Über uns:

Hallo Reisender, du bist hier auf das Profil der 1. offiziellen Buffed Fan Gilde Mittmoons gestoßen.

Wir sind ein Fan Projekt dieser tollen Community und wir spielen Täglich auf dem Server Kult der Verdammten RP-PVP auf der Seite der HORDE.

Die Gilde:

Die Gilde besteht ausschließlich aus Leuten hier aus der Community.
  • wir haben keine Equipment Anforderungen
  • wir haben kein Klassen Limit
Aufgepasst!

Es wurde einstimmig beschlossen, erst Twinks ab Lvl 20 aufzunehmen, da wir mittlerweile an die 100 Lvl 1 Chars in der Gilde haben von Leuten die nur mal eben vorbeischauen wollten und nie wieder kamen, oder einfach um "auch in der Buffed-Gilde zu sein" .
Ansonsten ist jeder herzlich bei uns willkommen
victory.gif

Main und Twink Status

Twinks
Es ist kein muss für Twinker täglich da zu sein, die Main Chars gehen immer vor.

Mains
Die Leute die ihre Main Chars bei uns haben sollten bitte 4x die Woche [Montag-Sonntag] Online sein.

Abwehsenheit
Member die Länger als 2 Monate ohne Abmeldung inaktiv sind, werden vorerst ausgeladen, können aber gern nach Anfragen wieder aufgenommen werden.

Das Mittmoons-Team für eure Fragen besteht aus,


Das Ziel:
Unser Ziel ist es,
  • Spaß am Spiel
  • Spaß in der Gemeinschaft
  • neue Freundschaften knüpfen
  • irgendwann mal Level 80 erreichen

Zu unserer Home Page geht es Hier und zu unserem Mybuffed Profil Hier viel spass beim stöbern



Achtung!! wir suchen noch Verstärkung im 70iger Bereich für Karazhan und in den Level Bereichen 20-40, meldet euch einfach bei einem der Offies.
 
F

Firun

Guest
Guten morgen ihr da drausen, wir suchen noch leute im Levelbereich 70 für Aktiven Karazhan und Zul'Aman Raid, unteranderem nehmen wir auch gerne Aktive mitspieler ab Lev.60+ auf
Ich sucht nach Informationen ? dann einfach diesem Link hier folgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten