Mittwochs um 8 Uhr in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doofkatze

Welt-Boss
Kommentare
269
Buffs erhalten
149
1. Ist euch eigentlich mal aufgefallen, das der Startbildschirm eine Verschwörung beinhaltet? Ich meine...2 kaputte Türme...was war da nochmal 2001 in New York los?!

Dat warn doch keine Flugzeuge, dat war n dicker Drache :>

2. Irgendwann find ich mein flauschiges Schnuffeltuch wieder...irgendwann...seit 3 Tagen grase ich die neuen Gebiete ab und frage, ob es wer gesehen hat...

Nochmal zur Erläuterung. Es ist schwarz und hat tief-dunkelblaue Punkte! Es ist NICHT grün und es hängt auch an keinem Körper von anderen Charakteren und Hogger hatte es auch nicht (wie mein gestriger Besuch im Verlies bewies)

3. "So...Lebkuchen is alle, nu gibbet STIRBKUCHEN!" ist eine durchaus passende Aussage in BGs

Ein wahrlich sinnvoller Thread.

Moin

Microsoft Word öffnen.
Q33 NY (in Großbuchstaben) eingeben (Flugnummer des ersten Flugzeugs, das in das WTC krachte) <---- habs Kopiert ob das mit der Nr. vom Flug stimmt weiss ich net.

Text markieren -> Schriftgröße 48 -> Schriftart Windings

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin

Microsoft Word öffnen.
Q33 NY (in Großbuchstaben) eingeben (Flugnummer des ersten Flugzeugs, das in das WTC krachte) <---- habs Kopiert ob das mit der Nr. vom Flug stimmt weiss ich net.

Text markieren -> Schriftgröße 48 -> Schriftart Windings

Mfg

Die Reg-Nr der Flugzeuge und die Flugnummer der 9/11 Flugzeuge: N644AA (Flugnummer AA 077) N334AA (Flugnummer AA 011) N591UA (Flugnummer UA 093) N612UA (Flugnummer UA 175).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und die Stunden des Topics sind gezählt.
Wann lernen solche Menschen, wie der TE, es endlich mal?!!

ps. Seit wann haben Raketen, wie es beim Pentagon evtl. eine war, ne Flugnummer?

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal ein diskussionswürdiger Thread, nicht solch ein Mimimi-Thread, wie er in den letzten Tagen viel zu oft vorkam.

Wann lernen solche Menschen, wie der TE, es endlich mal?!!

Niemals natürlich, es war immer so und wird auch immer so bleiben. Foren sind NICHT NUR dazu da, um die Möglichkeit der Unterhaltung z.B. ob Cata nun toll ist oder nicht, zu bieten.

Natürlich lässt sich streiten, ob ich zu den aktuellen Themen sinnvoll beitrage oder nicht, aber wenn ich jemandem auch nur ein kleines Grinsen abgewinnen kann, dann hat sich der Besuch für denjenigen hier schon gelohnt

Es muss nicht immer ein 14.00 Mastery sind besser als 14.32 sein...

Um meine kleine Welt zu zerstören, Bedarf es doch viel mehr als ein paar Flugnummern aufzuzählen.

Meine Frage? Wo liegt der Sinn in deiner Frage? Ok vlt hab ich mich zu undeutlich ausgedrückt.

Mfg

Mittwochs um 8 Uhr in Deutschland...

... denke ich mir "scheiße noch 8 stunden!"

Jop den Gedanken hab ich auch, ok inzwischen nur noch so ca.7 - 7.30 Stunden

Mittwoch, kurz vor halb zehn in Deutschland. Mein Knoppers ist weg und ich denk mir nur, "Shit, heute noch in die Stadt zum Geschenke kaufen."

Endlich mal ein diskussionswürdiger Thread, nicht solch ein Mimimi-Thread, wie er in den letzten Tagen viel zu oft vorkam.

Stimmt.

Vielleicht möchte der TE nur auf sich aufmerksam machen da er Hilfe benötigt? Ist doch kein grund den Thread als sinnlos abzustufen

Mittwoch, kurz vor halb zehn in Deutschland. Mein Knoppers ist weg und ich denk mir nur, "Shit, heute noch in die Stadt zum Geschenke kaufen."

09.50 in der Schweiz, habe kein Knoppers dafür einen ganzen Teller voller Leckereien vom Vertreter einer Schrittmacherfirma, hach ich liebe Vertreter.

Mh die Verwüstung erinnert mich eher an Herr der Ringe und der Weisse Turm, nicht an New York und Flugzeuge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück