Mittwochs um 8 Uhr in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
endlich frei und zeit für bg's

*knoppers für alle austeil* auch wenn es schon 30min zu spät ist

Dumbledores Sturz sieht genauso aus wie in Herr der Ringe...nur ohne Eule!

Harry Potter! OHNE EULE!

Ich habe heute morgen ein Häufchen gemacht, das sah fast so aus wie Tony Marshal.

Der Bnd vertuscht seit Jahren, dass Angela Merkel eigentlich Angelo Merkel heisst und ein Mann ist.

Die Borg waren schon dabei, die Menschheit zu assimilieren, haben sich dann aber Windows95 eingefangen und sind ausgestorben (Critical Error System shut down in 20 Sec.)

Ernie und Bert sind schwul und unten herum nackt. Das merkt man daran, das man sie nur bis über die Hüfte sieht, weil sie sich ständig an die Klöten packen. Deshalb lachen die beiden auch so komisch.

Nein ich habe kein grosses Mitteilungsbedürfniss... Ich habe ein RIESIGES Mitteilungsbedürfniss

Morgens 10:30 in Deutschland--------> OMG noch 6,25 Stunden

So long and happy Eastern

Ford

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leute müsst ihr immer pushen gebt es doch zu ihr lacht euch immer wieder in die faust wenn ihr so einen thread findet und nur müll

reinschreiben müsst ohne nachzudenken

halb 11 in Deutschland, ich lass mich von diesem Tread ablenken und müsste eigentlich weiter die Wohnung putzen

Verflucht ihren Freund, weil er mal wieder den Müll nicht rausgebracht hat und musste in die Kälte hinaus *schnief* und findet, dass ein Urlaubstag viiiiiiiiieeeeel schneller umgeht, als die popligen 6 Stunden, die ich täglich arbeite....

@über mir: jaaaaaa klaaaaaaaaaaar *gg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da es eh nur SPAM ist, mach ich einfach zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück