Mixed Weapons sinnvoll oder schwachsinn? Welche Skillung?

Teiler

Quest-Mob
Hey leute habe viel zu dem thema gesucht doch nichts wirklich hilfreiches gefunden.

Ist es sinnvoll zwei verschieden Waffentypen zu benutzen (zb Dolch Main + Faustwaffe OH) ?

Und wenn ja welche skillungen sind dafür zu empfehlen?

Danke für die Antworten

Hey leute habe viel zu dem thema gesucht doch nichts wirklich hilfreiches gefunden.

Ist es sinnvoll zwei verschieden Waffentypen zu benutzen (zb Dolch Main + Faustwaffe OH) ?

Und wenn ja welche skillungen sind dafür zu empfehlen?

Danke für die Antworten

Es wäre Sinvoll Fist MH und Dagger OH zu nutzen, da Dolche prinzipiell schneller sind und so Combat Potency davon profitiert.
Das ganze sieht dann so typisch 15/51/5 aus und hat eben Nahkampf aka Close Quarters Battle als Waffenspecc.

ALLES ANDERE IST FÜR PVE NICHT SINVOLL!

Für Täuschungsschurken ist die OH eigentlich egal. Hauptsache schnell, gute DpS

Doch. Prenaxx MH Fist aus HdZ4 und Rufschwert und Fist/Sword speccen.
wink.gif

Es wäre Sinvoll Fist MH und Dagger OH zu nutzen, da Dolche prinzipiell schneller sind und so Combat Potency davon profitiert.
Das ganze sieht dann so typisch 15/51/5 aus und hat eben Nahkampf aka Close Quarters Battle als Waffenspecc.

ALLES ANDERE IST FÜR PVE NICHT SINVOLL!

Für Täuschungsschurken ist die OH eigentlich egal. Hauptsache schnell, gute DpS

danke für die antwort.

also schnell gleich oh... gut gut...

hintergrund: gestern is die armklinge in nexus gedroppt... is aber nur schildhand und hat natürlich weniger speed... hatte mir überlegt n dagger zur main zu nehmen weil ich im moment keine gute main fist habe... naja dann hat sich das wohl erledigt

danke

Ich trage momentan der reinen Waffenskillung wegen Mace/Swert.

Es ist häßlich wie die Nacht schwarz und ich hasse mich dafür.

Don't mix, einziger Grund: Das Teil hat überragende DPS zum Leveln...

Ich trage momentan der reinen Waffenskillung wegen Mace/Swert.

Es ist häßlich wie die Nacht schwarz und ich hasse mich dafür.

Don't mix, einziger Grund: Das Teil hat überragende DPS zum Leveln...

DpS... joa sowas muss man mit dem Spreedsheat ablären, generell aber nicht mit Pendants vergleichbar.

K @ Kyra!

Zurück