MM Hunter Schussreihenfolge Makro

Gothikor

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
5
Mein Hunter ist jetzt MM geskillt, zum ersten mal. Voher war er BM von Level 1 bis 70.

Nun habe ich auf MM umgeskillt, rein für PVE und möchte dort so viel DMG (single DMG
wink.gif
) wie möglich machen. (max DMG - eher ohne Pet)

Darum suche ich ein Makro für die optimale Schussreihenfolge - als MM Hunter im PVE.

Ich habe schon im Forum gesucht, gefunden habe ich leider noch keines für MM.

Vielleicht kann mir hier jemand eines posten.

Vielen Dank

lg

Gothikor

Als Marksman solltest du eine manuelle Rotation fahren da du sonst Dmgverlust hast ende nie...
also geh und lern deine klasse zu spielen
tongue.gif

Lerne manuell zu spielen... Makros sind kein Allheilmittel...
AS - Auto Shot
Arc - Arcane Shot
M - Multi Shot
SS - Steady Shot

AS - SS - M - AS - SS - Arc - AS - SS (- SS) - AS - SS (- SS) - AS - SS - Arc - AS - SS - M - AS - SS (-SS) - AS - SS - Arc - ...........

(-SS) richtet sich immer nach deiner Waffengeschwindigkeit, ob du den noch sinnvoll dazwischen bringen kannst, oder lieber einen nach hinten schieben solltest.

du skillst um um deine dps um ~ 20% zu senken
und nun wilst du lernen wie du wieder zu mehr dps kommst?

@Mahoni-chan

Danke für die Antwort gut das es auch Leute gibt die sich auskennen und antworten schreiben die einem auch was nützen und nicht nur auf +1 aus sind
smile.gif
. Bezüglich der Waffe verwende ich die Stahlfalken Armbrust aus Kara bzw. sobald ich Bogen vom Prinz habe, diesen.

du skillst um um deine dps um ~ 20% zu senken
und nun wilst du lernen wie du wieder zu mehr dps kommst?

Ja genau, ich möchte mit der MM Skillung so viel Dmg wie möglich machen. Steht auch in der Frage.

Gerschrieben von: Verdun-CM
Als Marksman solltest du eine manuelle Rotation fahren da du sonst Dmgverlust hast ende nie...
also geh und lern deine klasse zu spielen

Bis jetzt immer ohne Makro für Schussrotation gespielt, da ich aber sehe das viele solche Makros verwenden dachte ich ich frage euch mal, welches für MM - was ich noch nie geskillt war optimal wäre. Dann bleibe ich bei manueller Rotation.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was Mahoni schon sagte - als MM ist es besser dir eine manuelle Rotation zuzulegen. Allerdings möchte ich dazu noch sagen: Klar, Hunter ist DD - Aber es geht nicht nur um DMG. Es geht auch darum Deine Gruppe, resp. Deinen Raid zu unterstützen und da muss man den DMG auch kontrollieren können.

In Raids z.Bsp.:
Zuallererst kommt sowieso meistens Irreführung auf den Tank, das kann ein simpler AS sein oder ich benutze da auch gerne ablenkender Schuss. :-) Um den Tank zu unterstützen haue ich dann erst mal Skorpidstich drauf. Dann beginnt für mich die Rotation: AS-Steady-Arc-AS(Mehrfach nur wenn sicher) etc.
Dabei immer den Skorpidstich im Auge haben und erneuern falls nötig. Ebenfalls Aggrometer immer im Auge haben und falls nötig dazwischen mal totstellen.

Was bringt Dir viel DMG wenn Du damit doch nur dem Tank die Aggro klaust? ;-)

Das waren jetzt einfach mal so ein paar Gedanken dazu.

cheers!

Klar ist MM vielleicht etwas weniger aufwendig zu spielen, als ein guter BM, aber aus meiner Sicht finde ich immer noch dass mindestens ein BM in jedem 25er Raid Pflicht ist. Haben bei uns im Raid nur MMs und ich bin der einzige BM. Der BM Supportet den gesamten Raid besser als ein MM. Zumal bei uns kein MM "Mal des Jägers" geskillt hat, Was allen Meeles +110 AP gibt. Dazu kommt noch "Wilde EIngebung" dass praktisch immer aktiv ist, was nochmals für 3% mehr Schaden sorgt, für die gesamte Gruppe. Und wenn man in eine reine DD Gruppe ist, bringt das echt etwas.
Aber auch als MM, sollte man die +2% Schaden mitnehmen aus dem Tierherrschafftsbaum, wenn das Pet am Leben ist (Aspekt des Falkens - Konzentriertes Feuer).
Werde das Gefühl nicht los, dass viele MMs sich nur auf ihr eigenen Schaden konzentrieren, anstatt auch an die Gruppe. Dabei bringt es viel mehr wenn auch der Raid insgesamt mehr Schaden raus haut.

@Tanaynka
Ablenkender Schuss ist der behindertste Schuss, welchen du für Misdirection nehmen kannst. Ablenker Schuss = $RANG * 100 = 800 Aggro

Raidbuffed sind 800er Hits (mit Ausnahme beim BM) schon die Auto Shots :ß
Mit der Ausnahme, dass diese auch critten können
wink.gif

Und so ganz nebenbei finde ich MM/SV wesentlich stressiger zu spieilen als BM
Weil 1:1 Rota ist deutlich stressfreier als 2:1 / 1.5:1
smile.gif

Na gut , klar ist die 1:1 Rotation sehr einfach zu spielen. Aber zwischendrin muss man auch ein Fass casten, und schauen dass die Rotation nicht auseinander kommt.

Na gut , klar ist die 1:1 Rotation sehr einfach zu spielen. Aber zwischendrin muss man auch ein Fass casten, und schauen dass die Rotation nicht auseinander kommt.

Und ein MM macht kein Fass! ????

Zumal das beim MM noch umständlicher ist, da wie hier ja öfter bemerkt Makros nicht optimal sind, sprich auch Fass! wird eher händisch ausgelöst (was du bei BM 1:1 einfacher ins Makro bauen kannst).

Und ein MM macht kein Fass! ????

Zumal das beim MM noch umständlicher ist, da wie hier ja öfter bemerkt Makros nicht optimal sind, sprich auch Fass! wird eher händisch ausgelöst (was du bei BM 1:1 einfacher ins Makro bauen kannst).

Kannst du mir bitte so ein BM 1:1 makro mit Fass posten, vielen Dank. Um den optimalen DMG aus dem Beastmaster zu holen. Wie gesagt bin erst seid kurzem 70 mit Jäger habe immer ohne Makro gespielt.

Sollte mir MM nicht zusagen werde ich wieder BM und dann kann ja das Makro nicht Schaden.

Zudem möchte ich mich hier bei allen bedanken die mir Tipps geben konnten
smile.gif
.

lg

Gothikor

HM... Ohne hier aus der Rolle zu fallen =)

Ich war 70 Bm lange zeti, gestern habe ich mein Herz und mein Gold auf die hand genommen und auf MM umgeskillt.

Ergebniss. von Normal jägerbuffs 1600 auf 2000 Angrifskraft, bei einer verschlechterung der Geschwindigkeit von 2,08 auf 2,44. VOn daher das ich Einen makro nutze fällt dies aber nicht auf da zwischen den zuverlässigne immer der Autoshot losgeht^^

Also bisher bereue ich es nicht, gestern gleich in heroini gettestet und deutlich mehr dmg. Aber ich warte natürlich am we erst mal kara ab und dann weiß ich bestimmt mehr^^

Was Mahoni schon sagte - als MM ist es besser dir eine manuelle Rotation zuzulegen. Allerdings möchte ich dazu noch sagen: Klar, Hunter ist DD - Aber es geht nicht nur um DMG. Es geht auch darum Deine Gruppe, resp. Deinen Raid zu unterstützen und da muss man den DMG auch kontrollieren können.

In Raids z.Bsp.:
Zuallererst kommt sowieso meistens Irreführung auf den Tank, das kann ein simpler AS sein oder ich benutze da auch gerne ablenkender Schuss. :-) Um den Tank zu unterstützen haue ich dann erst mal Skorpidstich drauf. Dann beginnt für mich die Rotation: AS-Steady-Arc-AS(Mehrfach nur wenn sicher) etc.
Dabei immer den Skorpidstich im Auge haben und erneuern falls nötig. Ebenfalls Aggrometer immer im Auge haben und falls nötig dazwischen mal totstellen.

Was bringt Dir viel DMG wenn Du damit doch nur dem Tank die Aggro klaust? ;-)

Das waren jetzt einfach mal so ein paar Gedanken dazu.

cheers!

Naja... Sicher versucht man, die Aggro des Tanks hochzupushen durch "Irreführung" , bzw fürs eigene gute Gewissen haut man auch nochn Skorpidstich drauf.

Aber ansonsten ist die Aufgabe des Jägers im Raid doch eher begrenzt.
Während man in 5 ern noch Fallen stellen muss, bzw auch mal nen Auge mit auf den Heiler wirft, damit dem nix passiert, beschränkt sich bei Raids doch fast alles auf max Damage, mit Todstellen auf cooldown, damit man keine Aggro zieht.
Ich glaub ne simplere Funktion von Aggroreduce, hat keine andere Klasse.

Komischerweise, fand ich zum Leveln und für 5 er Instanzen den MM genausogut oder gar besser als den BM.
Ganz einfach, weil man mehr Möglichkeiten hat.
Später fürs Raiden (T4-T5 Bereich), schlägt die Stunde des BM.
Also auf 70 ankommen, und dann MM werden, ist schon ziemlich seltsam.

Aber Spass macht der MM... ohne Zweifel, und darauf kommts ja eigentlich an..oder ? ^^

im bezug auf leveln, was gibts "schöneres" als
pet attack + auto + scropid + ab und zu arcane? :s

das ist einfach und angenehm, ... was brauch ich denn dabei "möglichkeiten"? ^^

Also auf 70 ankommen, und dann MM werden, ist schon ziemlich seltsam.

Aber Spass macht der MM... ohne Zweifel, und darauf kommts ja eigentlich an..oder ? ^^

Das ist nicht seltsam sondern hat bei mir einen Grund. Ich habe als ich mit dem Jäger begonnen habe, einfach eine Skillung die der Reihe nach beschrieben war inkl. Pet´s ect. aus einem Magazin befolgt. Dort wurde zum leveln auch der BM geraten, eben mit der dort angeführten Skillung.

Nun da ich 70 bin und Kara/Heros mitgehen kann mit meiner Gilde wollte ich halt auch mal was anderes ausprobieren und natürlich auch so viel Schaden wie möglich "mit der MM Skillung" machen.

so far

Gothikor

"So viel Schaden wie möglich" schafft man als frischer 70er aber NUR mit einer BM-Skillung =)
Aber he, ist deine Sache und ausprobieren schadet nicht ^^

Das ist richtig=)

Ich bin mittlerweile Halb-Kara-Equipt =)

Habe MM gestern im PVP getestet udn bin Bei den Allys immer an 2. Stelle vom DMG gewesen^^ Vor mir war nur ein Hunter aus meiner Gilde, dieser war aber BM^^ ABer zu meiner Verteidigung ist er besser Equipt^^

Ich glaube das nimmt sich am ende vllt nicht viel =) Man muss halt seine Skillung zu spielen wissen=)

Zurück