Mmo mit rvr

natario

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
6
Hi,

suche nach nem mmo welches warhammer oder daoc ähnelt. Da die beiden leider nicht mehr wirklich Spieler haben suche ich eine alternative. Vom setting her sollte es auch in die Richtung fantasy, mittelalter gehen.

Da gibts momentan kaum andere Spiele.

Ich denke PlanetSide 2 wird in diese Richtung gehen. ArcheAge bietet auch eine gute Basis für RvR (hier wird der Grind für Kriegsschiffe, Burgen etc. interessant) und GW² bietet immerhin Kämpfe bestehend aus 3 Parteien.

RvR als Kerninhalt traut sich aber kaum noch jemand und ist eher eine Nische.Bei The Secret World wird das glaub ich auch kein Hauptinhalt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja. da sieht es mau aus zur zeit. es wird zwar von den meistens spielern immer hoch gelobt.
man liest heute noch das das rvr bzw pvp in daoc das beste gewesen sein.
aber scheinbar laufen dem spiel iwann trotz den besten pvp systems die kunden weg.

pvp war in mmo´s schon immer iwie recht schwierig.
damals in uo wars eigentlich auch erstklassig aber pvp alleine reicht den meisten wohl nicht aus.
dann spielen die meisten wohl lieber ein spiel mit aktueller grafik oder annehmbarer grafik dafür aber miesem pvp.

anders kann ich mir grade nicht so recht erklären warum die besten pvp mmos händeringend spieler suchen.

wobei warhammer ist doch noch gut besucht. T1 und T4 sind voll aber T2 und T3 sind leer.
ich gönne mir immer mal wieder nen monat und vor drei monaten war im T4 noch alles brechend voll, zumindest abends zur hauptspielzeit.
nachts und morgens sah es natürlich schlecht aus und die ersten spieler kommen erst so am nachmittag online.
immernoch besser als garnichts spielen oder auch nicht ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja danke für die Infos. Archeage wird ja jetzt erst in Korea released.
Warhammer stecke ich im t3 da hab ich damals dann aufgehört weil nichts los war. Daoc habe ich verpasst das war vor meiner Mmo zeit. Habe mal vor kurzem angespielt nur kam nicht zurecht. Mittlerweile sind ja auch nur noch die hardcore zögern dabei.

Zurück