MMO ohne "Druck"

Serran

Dungeon-Boss
Kommentare
33
Hi ,
Also ich habe lange WoW gespielt , aber man muss sagen desto höher man kommt desto höher ist irgendwie der Druck noch weiter zu kommen sich das Equip zu holen und so weiter... ICH möchte aber germe ein MMORPG wo man einfach ganz relaxt levlen kann und was wirklich ohne viel Druck auch sehr viel Spass macht... Deutsch sollte es sein und kostenpflichtig... Vielen Dank im vorraus =)

Hi ,
Also ich habe lange WoW gespielt , aber man muss sagen desto höher man kommt desto höher ist irgendwie der Druck noch weiter zu kommen sich das Equip zu holen und so weiter... ICH möchte aber germe ein MMORPG wo man einfach ganz relaxt levlen kann und was wirklich ohne viel Druck auch sehr viel Spass macht... Deutsch sollte es sein und kostenpflichtig... Vielen Dank im vorraus =)
Kommt nu drauf an woher der Druck kam. Wenns wegen PvP (könnt ich mir am ehesten vorstellen) ist, dann suchst am besten eines ohne PvP. Da wär Everquest 2 ne Möglichkeit. Allerdings ists da um das "deutsch" nachwievor nicht super bestellt. Allerdings um Äonen besser als es bei Release war. Das Leveln ist definitiv relaxet möglich. Es gibt viele die extra Combat Exp ausschalten um langsamer zu leveln damit sie mehr Quests machen können
wink.gif

Oder wenn das ganze Item-Drumherum dir aufn Nerv geht dann dürfte UO gut sein
wink.gif

Wenn dir Ultima Online nicht mehr zusagt und du offen für SiFi bist, kann ich dir nur EVE Online ans Herz legen. Da levelt man rein gar nicht, sondern wenn lernt man nur Skills(Fähigkeiten). Diese aber sogar offline und es ist völlig egal wie lange du online im Spiel bist. Höchstens dein Einkommen ist bei geringerer Spielzeit halt kleiner.

Wenn du weiter beim Fantasy Genre bleiben möchtest kann ich dir Herr der Ringe online empfehlen. Items kann man sich selbst herstellen. Nette Geschichten zu den Quests, nette Community. Alles etwas relaxter und es reicht wenn du ein paar Stunden die Woche online bist. Liess dir doch mal die entsprechenden Foren hier dazu durch.

Star Wars Galaxies wäre noch eine Möglichkeit, es erfüllt allerdings nicht die Anforderung deutsch zu sein.

hmm ich such eigentlich genau das selbe und habe bis jetzt nichts gefunden...

...i.wie ifnde ich,dass wow zu großen druck auf mich macht,indem ich noch 50mal av gehn muss für ehre,dann ruf farmen und dann noch heroics gehn,um dann mal kara zu sehn,was auch nur paar h´s dauert und anschließend wieder farmen angesagt ist ( in welcher art auch immer)...

...ich habe es zwar nie gespielt,aber ich könnte mir tabula rasa vorstellen auf die anforderungen

Oder handhabe WoW einfach wie ich es handhabe, relaxxed eben, ein Spiel ist immer das was man darauf macht und wenn du bei WoW nicht relaxxed leveln kannst weil du Druck hast dann hast du das irgendwann überall.

Oder eben du sagst einfach mal, Scheiß auf die Meinung anderer und zoggst eben aus Fun, mal hat man Lust und Zeit, mal nicht, is halt so und so sollte man auch zocken, nicht sich an feste Raidzeiten binden müssen oder so
smile.gif

Ragnarok Online
biggrin.gif
Ist aber eher son Anime Grinding MMORPG und nicht für jedermann
wink.gif
. Aber wenn man da ne nette Gilde gefunden hat, geht man eher on um mit denen nen bißl abzuhängen oder zu lvln, als dauernd stumpf items zufarmen
tongue.gif

Ich denke Guild Wars könnte für Dich ganz interessant sein.

Max Level 20, Rüstungen und Waffen sind gecapped (man hat also schnell die "besten" Items). Schöne Quests und Missionen. Nachteil: Kein "richtiges" MMO (persistente Welt fehlt... waiting for GW2
biggrin.gif
).

Nach oben hin ist aber alles offen. Wenn Du also doch mehr Zeit und Energie reinstecken willst kannst Du farmen wie Du möchtest um besser Skins zu bekommen für Rüstungen und Waffen (die dann aber nur anders Aussehen haben. Werte bleiben gleich). Dadurch fällt das "Need" weg, immer bessers Equip zu bekommen um irgendwo mitgenommen zu werden.
Dazu gibts noch massig Titel für alles mögliche im Spiel und super PvP haste auch gleich noch dazu.

Und das beste: Keine Monatsgebühr
smile.gif

Kuck dich einfach mal im Wartower.de Forum nach, lies dich weng rein und dort solltest Du auch bestimmt nen Trial Key bekommen können.

Zurück