MMO-Tutorial Team sucht Unterstützung

Mr. Susi

Quest-Mob
Mitglied seit
03.01.2010
Beiträge
88
Reaktionspunkte
3
Kommentare
17
Buffs erhalten
7
Hallo Leute,

ein Freund von mir macht seit ein paar Wochen Tutorials über Rollenspiele(sowohl offline als auch online) und da ich diese Idee nicht gerade uninteressant fand, hab ich mir gedacht ich mache auch mal mit.
Unsere Videos/Tutorials sind auf You-Tube zu finden. Acc. Name: "AurifexST".(www.youtube.com/user/AurifexST)

Wir stellen hauptsächlich WoW(Klassenguides, Addons und im Laufe des Jahres vllt. auch wieder andere Sachen), RoM(hier sind wir im Moment allerdings nicht so viel unterwegs) und falls wir mal wegen Schule usw. wieder mehr Zeit haben Battleforge.

Beachtet bitte das wir keine Profis sind. Unsere Ausstatzung, also was Mikrofone, Aufnahmeprogramme usw. betrifft, ist auch nicht die Allerbeste. Trotzdem versuchen wir das beste aus unseren Videos zu machen. Wir müssen uns auch erstmal in dieses Gebiet der Tutorials einarbeiten. Mein erstes Tutorial (WoW-Arkan Magier Tutorial) habe ich am 6.1.2010 gemacht. Das erste Video meines Tutorialpartners ist 1 Monat alt. Ihr merkt wir haben noch nicht sehr viel Erfahrung. Deswegen würden wir uns auch über Tipps und Vorschläge freuen. Wir sind auch bereit negative Kritik aufzunehmen und daraus zu lernen.

Ich habe mir auch vorher die Regeln durchgelesen und dabei gelesen:

Wir löschen Threads die ...

.. reine "Werbung" Marke "schaut mal meine Seite an" beinhalten.

Dies ist zwar Werbung Marke "schaut mal meine Seite an", aber wir wollen ein You-Tube Kanal aufbauen der Tipps und Tricks für Rollenspiel-Spieler enthält.

Zu diesem Teil der Regeln:
Als Gegenleistung möchten wir eigentlich nur einen Banner auf den Seiten, zurück zu buffed.de :-)


Wir haben in unsere älteren Videos leider keine Werbung für Buffed. Nur in unserem letzten Video haben wir dies. In unseren zukünftigen Videos
allerdings werden wir genau dies tun, damit auch dieser Teil der Regeln beachtet wird.

Übrigens suchen wir noch Mitglieder für unser Projekt. Am besten mit Erfahrung im Aufnehmen von Videos, aber wir können dies auch sehr gut erklären also ist dies kein Muss.
Erfahrung in den Spielen (Runes of Magic, World of Warcraft und Battleforge oder anderen Rollenspielen) wäre allerdings sehr brauchbar, da wir von vielen Spielen nicht besonders viel Ahnung haben.
Falls jemand sich auch sehr gut in anderen Spielen aka CounterStrike o.Ä. auskennt kann er gerne auch dafür Tutorials machen.



Ich danke euch(falls ihr den Text gelesen habt
rolleyes.gif
)für eure Aufmerksameit.
scenic.gif


/Mr. Susi und aurifex94 vom AurifexST Team.
 
1. http://www.buffed.de/forum/index.php?showforum=250
Binn mir nicht so sicher, aber würde sagen, das passt da rein.

2. Bin mir auch nicht sicher, aber: Dürft ihr egtl Werbung für buffed machen, bzw habt ihr das mit den Leuten von buffed abgesprochen?

Im den Forenreglen steht dass wenn man hier werbung für seine/eine seite macht das dort auch ein Banner bzw. einfacher Werbung für buffed dort vorhanden sein soll.


Edit: genau das hier steht in den regeln:

"Als Gegenleistung möchten wir eigentlich nur einen Banner auf den Seiten, zurück zu buffed.de :-)"
ok wir haben keinen banner, da man sowas auf youtube schlecht einfügen kann, aber wir werden werbung für buffed machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im den Forenreglen steht dass wenn man hier werbung für seine/eine seite macht das dort auch ein Banner bzw. einfacher Werbung für buffed dort vorhanden sein soll.


Edit: genau das hier steht in den regeln:

"Als Gegenleistung möchten wir eigentlich nur einen Banner auf den Seiten, zurück zu buffed.de :-)"
ok wir haben keinen banner, da man sowas auf youtube schlecht einfügen kann, aber wir werden werbung für buffed machen.
Jap, Recht hast du, allerdings stehen diese Regeln auch in dem Forum, in dem auch dein Thread stehen sollte
wink.gif
 
Jap, Recht hast du, allerdings stehen diese Regeln auch in dem Forum, in dem auch dein Thread stehen sollte
wink.gif

hehe der war gut
nettes projekt, wenns euch in nen jahr noch gibt mach ich ja vllt mit, erfahrung in vieeeelene spielen
wink.gif

aber momentan einfach keine zeit für sowas,
aber wehe ihr macht nicht gleich für aion mit
wink.gif
 
So weit ich mitbekommen habe wurde es regiestriert (ZAM weiss davon/hat es mitbekommen), eine weitere Vorgehensweis (Äußerung/Änderung/Löschung) was auch immer kommt noch, denke ich zumindest.

/EDIT: allerdings sehe ich gerade das dieses Thema schon mal gepostet wurde, ich bitte euch nun , unterlasst es bitte dieses Thema in jeden Thread hier im Forum zu Posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe der war gut
nettes projekt, wenns euch in nen jahr noch gibt mach ich ja vllt mit, erfahrung in vieeeelene spielen
wink.gif

aber momentan einfach keine zeit für sowas,
aber wehe ihr macht nicht gleich für aion mit
wink.gif


Danke (:
Genau so Leute wie dich mit viel Erfahrung wären nicht schlecht, schade das du gerade keine Zeit hast ): Wir werden so lange wir noch 1 Abbonenten oder einen Fan haben weitermachen
paladin.gif
. Deswegen, wenn wir nicht gerade in einem Jahr keine Abbonenten mehr haben, werden wir auch in einem Jahr noch an diesem Projekt dran sein.
Edit: wir kennen uns mit Aion nicht aus, deswegen suchen wir Leute
tongue.gif



So weit ich mitbekommen habe wurde es regiestriert (ZAM weiss davon/hat es mitbekommen), eine weitere Vorgehensweis (Äußerung/Änderung/Löschung) was auch immer kommt noch, denke ich zumindest.

Ok, alles klar. (:
Solange es keine Löschung wird ist alles Ok
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So weit ich mitbekommen habe wurde es regiestriert (ZAM weiss davon/hat es mitbekommen), eine weitere Vorgehensweis (Äußerung/Änderung/Löschung) was auch immer kommt noch, denke ich zumindest.

/EDIT: allerdings sehe ich gerade das dieses Thema schon mal gepostet wurde, ich bitte euch nun , unterlasst es bitte dieses Thema in jeden Thread hier im Forum zu Posten.

Ja in dem anderen Forum sieht es halt keiner
sorry.gif

Deswegen sry
blush.gif

Dieser Thread bzw. der andere kann gelöscht werden.
 
Zu deinem Video Arathibecken

Verstehe den Sinn des Videos nicht.WoW gibts seit 2005 und 2009 lädst du ein Video über das Arathibecken mit einem 70ger Schurken hoch von dem du auch noch sagst, dass du diesen so gut spielen kannst wie "deine mudda"
Das Video ist 0 produktiv geschweige denn auch nur ansatzweise hilfreich für Leute die nicht gerade einen iq unter 30 haben.

Und der Trick die Tasten zu drücken ist die Tastatur zu benutzen.

Mal ganz ehrlich..Wolltest du dich mit dem Video lächerlich machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu deinem Video Arathibecken

Verstehe den Sinn des Videos nicht.WoW gibts seit 2005 und 2009 lädst du ein Video über das Arathibecken mit einem 70ger Schurken hoch von dem du auch noch sagst, dass du diesen so gut spielen kannst wie "deine mudda"
Das Video ist 0 produktiv geschweige denn auch nur ansatzweise hilfreich für Leute die nicht gerade einen iq unter 30 haben.

Und der Trick die Tasten zu drücken ist die Tastatur zu benutzen.

Mal ganz ehrlich..Wolltest du dich mit dem Video lächerlich machen?


1tens. War das AurifexST persönlich also der Begründer.
2tens. Kennst er sich eben mit dem Schurken nicht aus.
3tens. Ist das nur um das Schlachtfeld zu zeigen.
4tens. Lächerlich machen? ganz sicher nicht.


Edit: btw hier so einen auf extrem gebildet und perfekt schreibend tuen ist auch nicht so der hit, denn du hast genau das gleiche in youtube unter unser video geschrieben....ohne groß und kleinschreibung und einem tollen "lulz" am ende.
da sag ich nur
bday.gif
ach ne sry GZ.
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mr.Susi hat alles gesagt ..es ging haupsächlich darum das schlachtfeld zu zeigen ..eigentlich wollte ich von allen schlachtfelden das gelände zeigen
hat aber nich geklappt weil bezahlte zeit abgelaufen ist und ich pleite bin.
so what?..blamage?
 
1tens. War das ein AurifexST persönlich also der begründer.
2tens. kennst er sich eben mit dem schurken nicht aus.
3tens. Ist das nur um das schlachtfeld zu zeigen.
4tens. Lächerlich machen? ganz sicher nicht.

Jeder kennt das Arathibecken da es seit 5 Jahren exestiert.Ansonsten kann man sich es auf Bildern oder
In jedem PvP Video besser anschauen und auf das völlig sinnfreie Gerede von dem "Begründer" verzichten.

Das ist so als würde man als Hip Hoper von Rock am Ring 2005 Bilder zeigen und dazu irgend einen Müll erzählen.

"Hi! Heute zeig ich euch etwas was schon jeder kennt und laber Mist dazu!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Mace?
willst du uns schlecht reden?
hab grade so das gefühl dass du was gegen uns hast.
wir setehn am anfang unseres Tutorial-channels.
wir suchen ein paar nette leute und wollen auf uns aufmerksam machen.
aber POSITIV
bitte berücksichtige dass doch
danka und mfg Aurifex
 
Jeder kennt das Arathibecken da es seit 5 Jahren exestiert.Ansonsten kann man sich es auf Bildern oder
In jedem PvP Video besser anschauen und auf das völlig sinnfreie Gerede von dem "Begründer" verzichten.

Das ist so als würde man als Hip Hoper von Rock am Ring 2005 Bilder zeigen und dazu irgend einen Müll erzählen.

"Hi! Heute zeig ich euch etwas was schon jeder kennt und laber Mist dazu!"


Jeder anfänger kennt das arathi?_?
als ich angefangen habe (lv 1-30) wusste ich nichtmal das es ein bg gibt und was es ist. und außerdem auch nur das wsg dann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nichts gegen euch persönlich aber dieses Video ist einfach leider kompletter Müll.Es ist nur in dem Sinne aktuell, dass es seit "neustem" auch Erfahrungspunkte in Schlachtfeldern gibt.
Ich hätte mir gewünscht, dass ihr Videos über einzelne Klassen, Bosse, Events und Instanzen macht.
Klar das gibt es auch schon alles aber das wäre auf jeden Fall sinnvoller als mit einem Char den man nicht spielen kann ein bg zeigen zu wollen das schon jeder in und auswendig kennt.


Jeder anfänger kennt das arathi?_?
als ich angefangen habe (lv 1-30) wusste ich nichtmal das es ein bg gibt und was es ist. und außerdem auch nur das wsg dann.

Das Video ist ja leider nicht Einsteigerfreundlich.
Der Schurke rennt am Anfang nach Sw in eine Gruppe von Hordlern rein und stirbt. (sw gezeigt. not.)
Und Aussagen wie "bitte bezeichnet mich nicht als Noob da ich den Char sogut spielen kann wie deine mudda"
sind ebenfalls nicht hilfreich.Nicht für Einsteiger und auch sonst für niemanden.
Dazu kommt noch das er eigentlich die ganze Zeit ins Alteractal will und nur im bg ist um die Wartezeit zu überbrücken.
So nach dem Motto "joa das ist das Arathibecken aber hier will ich eigentlich gar nicht sein und auch nix erklären"
Dann ist das Video irgendwann vorbei und er war die ganze Zeit über nur im Arathibecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nichts gegen euch persönlich aber dieses Video ist einfach leider kompletter Müll.Es ist nur in dem Sinne aktuell, dass es seit "neustem" auch Erfahrungspunkte in Schlachtfeldern gibt.
Ich hätte mir gewünscht, dass ihr Videos über einzelne Klassen, Bosse, Events und Instanzen macht.
Klar das gibt es auch schon alles aber das wäre auf jeden Fall sinnvoller als mit einem Char den man nicht spielen kann ein bg zeigen zu wollen das schon jeder in und auswendig kennt.

du siehst dir eins unser ältesten videos an vergisst aber das unser neustes video ein Tutorial zu dem arkan mage ist
tease.gif
 
9 Dezember ist m verhältnis zum Channel alter...nunja schon alt.
Patch 3.3 war zu diesem zeit punkt grade am rauskommen..war glaub dieser tag..nur kurz nach dem video..oder?
ach und das mage video ist qualitativ *inhalt* mehr als hochwertig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück