MMO-Tutorial Team sucht Unterstützung

9 Dezember 2009 ist für mich noch nicht ganz so alt
wink.gif


Das mit dem Magier wollte ich mir anschauen aber es läd bei mir nicht.


Oben im post steht das unser projekt 1 monat alt ist, da kommt der 9 Dezember doch sehr nahe hin.Außerdem hab ich geschrieben: "eines unser ältesten"


zum zweiten , versuch mal ohne hd, da spackt es bei mir manchmal.(falls du hd anhast)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Grundidee finde ich gar nicht so schlecht, gebrauchen kann man solche Sachen zwar nicht immer, aber wenn sie da sind erleichtern sie einem doch meistens vieles.

Ich würd mich an dem Projekt gern beteiligen falls also Interesse an einem weiterem Teilnehmer besteht, einfach Nachricht hinterlassen =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Grundidee finde ich gar nicht so schlecht, gebrauchen kann man solche Sachen zwar nicht immer, aber wenn sie da sind erleichtern sie einem doch meistens vieles.

Ich würd mich an dem Projekt gern beteiligen falls also Interesse an einem weiterem Teilnehmer besteht, einfach Nachricht hinterlassen =)

Wir würden uns sehr freuen jmd neues im Team zu haben. (:
Schreib mir hier mal eben was du für Chatprogramme hast, oder wie dein YouTube Acc. ist dann schreib ich dir eine Pm.
 
find ich schön dass mace dich nicht abgeschreckt hat
smile.gif

und ich denke mal ich kann vorrausschauend sagen : Wilkommen im Team^^
 
youtube account is Oglabum

ansonsten bin ich auch per skype unter dem namen rodias2000 zu erreichen aber youtube müsste passen.

Wenn alles direkt am Anfang perfekt wäre isses ja langweilig^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
youtube account is Oglabum

ansonsten bin ich auch per skype unter dem namen rodias2000 zu erreichen aber youtube müsste passen.

Wenn alles direkt am Anfang perfekt wäre isses ja langweilig^^

Ich würde mal deinen Skype Namen rausnehmen sonst nervt dich jeder 3te Vollidiot ^^
 
dann wird skype deaktiviert fertig is^^ ich benutz es eh nurnoch selten also wurscht

wenns der name überhaupt is hab skype schon länger nicht mehr benutzt xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir jetzt auch mal das vielbeschriebene Arathibecken vid angeschaut. naja ich sag mal so, potential nach oben ist auf jeden fall noch da. ich versuch einfach mal so etwas zu verdeutlichen was mir aufgefallen ist, was ich anders machen würde

1. am anfang erstmal n konzept machen: was will ich zeigen, was will ich dazu sagen, was ist wichtig was nicht usw. aber nicht einfach mal drauf los filmen
2. erst filmen dann kommentieren, sonst wird's nix. erstens sobald was überraschendes passiert, stehst du blöd da zweitens kannst du dann auch nicht mehr schneiden. also erst film fertig schneiden usw dann tonspur drunter setzten
3. (gehört eigentlich noch zu 2) grade so sachen wie "glaube ich..." "könnte ..." hört sich nicht so toll an, wenn man den ton erst hinterher macht lässt sich das vermeiden
4. du brauchst nicht die ganzen teile drin lassen in denen man dich nur laufen sieht bzw in denen du von weitem irgendwohin zeigst / was erklärst viel davon kannst du rausschneiden bzw. einfach dann erzählen wenn du tatsächlich auch das machst und nicht von weitem theoretisch erklärst (z.B. das mit dem sprung vom sägewerk zur schmiede)
5. (ich hab etwas das gefühl das vid ist recht schnell entstanden) eher mehr zeit lassen und auch auf mehrmal abdrehen
ach und wichtig: so rechtfertigungen wie das am ende kannst auch rauslassen, das kommt find ich auch nicht so toll. Du machst das vid, also zockst du auch wie du willst PUNKT warum das so ist hat keinen zu interessieren (ist meine meinung)
und naja so comments wie "deine mudda" sind auch unpassend


mit der Übung wird das garantiert auch besser

Greez
 
hab mir jetzt auch mal das vielbeschriebene Arathibecken vid angeschaut. naja ich sag mal so, potential nach oben ist auf jeden fall noch da. ich versuch einfach mal so etwas zu verdeutlichen was mir aufgefallen ist, was ich anders machen würde

1. am anfang erstmal n konzept machen: was will ich zeigen, was will ich dazu sagen, was ist wichtig was nicht usw. aber nicht einfach mal drauf los filmen
2. erst filmen dann kommentieren, sonst wird's nix. erstens sobald was überraschendes passiert, stehst du blöd da zweitens kannst du dann auch nicht mehr schneiden. also erst film fertig schneiden usw dann tonspur drunter setzten
3. (gehört eigentlich noch zu 2) grade so sachen wie "glaube ich..." "könnte ..." hört sich nicht so toll an, wenn man den ton erst hinterher macht lässt sich das vermeiden
4. du brauchst nicht die ganzen teile drin lassen in denen man dich nur laufen sieht bzw in denen du von weitem irgendwohin zeigst / was erklärst viel davon kannst du rausschneiden bzw. einfach dann erzählen wenn du tatsächlich auch das machst und nicht von weitem theoretisch erklärst (z.B. das mit dem sprung vom sägewerk zur schmiede)
5. (ich hab etwas das gefühl das vid ist recht schnell entstanden) eher mehr zeit lassen und auch auf mehrmal abdrehen
ach und wichtig: so rechtfertigungen wie das am ende kannst auch rauslassen, das kommt find ich auch nicht so toll. Du machst das vid, also zockst du auch wie du willst PUNKT warum das so ist hat keinen zu interessieren (ist meine meinung)
und naja so comments wie "deine mudda" sind auch unpassend


mit der Übung wird das garantiert auch besser

Greez


Danke für diese konstruktive Kritik
victory.gif

Das was du gesagt hast mit dem erst filmen dann tonspur druntersetzen, funktioniert aber nur teilweise, da man nie genau weiß wie lange man dafür braucht um diesen Teil zu erklären. Besonders schlecht geht das z.B. bei unserem letzten Video (Arkan Magier Tutorial). Man weiß nie wie lange man beim Talentplaner bleiben muss usw. Aber trotzdem danke für diese zwar nicht positive aber konstruktive Kritik
scenic.gif
 
joa ich weiß was du meinst aber das geht schon bzw muss gehen, vor allem da kann man auch einiges tricksen, erstmal schaust du was du ungefähr sagen willst bevor du drehst, und daran hältst du dich auch, also nicht groß abschweifen sonst sprengt es den ramen. wenn du dann ungefär hast wieviel du fürs erklären brauchst drehst du so dass du hinten raus noch luft hast, wenn du noch was zu sagen hast, wenn nicht kannst dass dann wegschneiden. was du auch machen kannst grade bei weniger belebten sachen wie talentplaner, dass du einfach das vid an der stelle verlangsamst wenn noch was zu reden ist. ich mein ob du jetzt in echtzeit die talente verteilst oder in 50% speed juckt am ende keine sau und das ergebnis ist eifach klarer und besser wenn du ton erst hinterher machst weil du dann eben nachbessern kannst oder neu machen wenn du dich versprichst usw
 
nette idee
smile.gif
mal sehen ob ich mal zeit finde was zu erstellen hab ja nicht umsonst adobe photoshop elements und premiere elements geholt
wink.gif
muss noch lernen soferns mal kommt aber egal...
ja ich würde mir das mal überlegen da was zu machen ausrüstung geht erfahrung geht leider noch nicht so... (wäre ja zu schön) naja pm me plz
 
Zurück