MMO-Veteran sucht familiäre Gilde auf Blackmoore

alex-pr

NPC
Mitglied seit
23.04.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Daten: 90, Blutelfe, Priesterin
Server: Blackmoore


Um mich kurz vorzustellen:

Ich heiße Alex, bin 22 Jahre alt und bin, nachdem ich zalreiche MMOs gespielt habe, wieder zu WoW zurückgekehrt. Damals spielte ich noch auf Stand von 3.3.5a.
Leider kamen die anderen Spiele nie an den Umfang und an das Ambiente von WoW heran.

Auf meinem langen Weg als Heiler, eine andere Klasse kam nie und kommt nicht in Frage, durfte ich viele nette Leute treffen und es kristallisierte sich heraus, dass ich zwar gerne Herausforderungen des Contents bestreite, aber eine angenehme, familiäre Umgebung bei mir an erster Stelle geht.

Eine kleine, freundliche Gilde suche ich, wo man sich beim Namen kennt, sich gegenseitig unterstützt und viel gemeinsam macht, egal ob alten Content bestreiten oder neue Instanzen ausprobieren.

Falls ich damit euer Interesse geweckt habe und ihr mehr von mir erfahren wollt, meldet euch einfach Ingame (Nalfea) per Post oder Flüsternachricht oder postet hier unter diesen Beitrag.
 
Oben Unten