MMORPG games

Ich wette mindestens 90% der Leute hier im Forum wissen nicht einmal was Rift ist.
und warten ... naja, auf nichts bestimmtes ... wohl eher hoffen dass mal wieder ein halbwegs gutes SPiel veröffentlicht wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RIFT: Planes of Telara und Tera Online werde ich mir auf jeden Fall mal angucken. Ich erhoffe mir allerdings nicht zu viel davon. ;D Desweiteren freue ich mich riesig auf Fallout Online - aber das dauert sich noch ein paar Jahre.
 
Rift ist schon so gut wie gekauft und GW2 auch noch. Obwohl einige Kommilitonen mich wieder nach Azzeroth ziehen wollen. ^^

DC Online werde ich mir auch mal anschauen, da das Game einen auf mich immer besser werdenden Eindruck macht. Nur schade, dass es nicht die Marvel Comics sind, das wäre für mich ziemlich genial.
 
Gods & Heroes

ansonsten eigentlich nur noch auf Star Wars
 
OMG, natührlich auf die MMORPG-Revolution, genauer gesagt auf Guild Wars 2
 
OMG, natührlich auf die MMORPG-Revolution, genauer gesagt auf Guild Wars 2


Ich denke nicht ..das es ne "revolution" wird, leider nicht.

ich warte aber trozdem auch darauf ...weils keine mtl. gebühren hat und trozdem keine 0815 produktion ist.
 
Ich warte auf SW:TOR, nachdem Warhammer Online und Star Trek Online, nicht das gebracht , was ich mir erhofft hatte!
Aktuell spiele ich nach wie vor EVE Online (ABO) und Atlantica Online (kostenfrei)!

Fallout Online wäre auch noch ein heißer Kanidat, wird aber wohl noch dauern, schon wegen dem Rechtsstreit. Die Fallout-Reihe war einfach genial!
Dann natürlich auf DAoC 2, was super wäre, aber wohl nicht geplant ist!
Und immer noch auf das Onlinespiel X-Universum von den X-Machern Egosoft!
 
Dann natürlich auf DAoC 2, was super wäre, aber wohl nicht geplant ist!

Tja da hat mythic lieber warhammer, ala wow clon produziert..... schande über sie..
sie haben damit einfach nur ihre eigenen wurzeln verraten, wodurch sie erfolgreich geworden sind.
was eigenes zu machen ist immer besser als zu 100% etwas zu kopieren.



ansonsten keine ahnung wieso so viele auf StarWars warten... kann doch nur wieder floppen.. ich kann mit diesem setting in einem MMO nichts anfangen..
dann schon lieber DC universe online.


ansonsten warte ich auf guildwars 2. das wird ne sichere kiste und auf jedenfall ein erfolg werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja da hat mythic lieber warhammer, ala wow clon produziert..... schande über sie..
sie haben damit einfach nur ihre eigenen wurzeln verraten, wodurch sie erfolgreich geworden sind.
was eigenes zu machen ist immer besser als zu 100% etwas zu kopieren.
Ja das ist leider so, weil die Warhammer halt bekannter ist, aber war halt nicht wirklich für eine Langzeitmotivation umgesetzt!

ansonsten keine ahnung wieso so viele auf StarWars warten... kann doch nur wieder floppen.. ich kann mit diesem setting in einem MMO nichts anfangen..
Schaut inhalttlich gut aus und evtl. können die gute Sachen PvP aus DAoC umsetzen - offenens PvP in bestimmten Bereichen! Statt Schlachten um Burgen halt um Feindbasen usw.!

Wenn Tabula Rasa wieder kommen sollte, ziehe ich es allen anderen vor !
 
Zurück