MMORPG gesucht

Rift? Das ist allerdings WoW 2.0.
Ansonsten fallen mir noch AoC, Aion, GW, HdRo ein, die sind aber praktisch alle tot.
Können Leute wie du einfach mal nichts schreiben? Das wäre weit klüger.

In AoC Mitra geht jeden Abend 2-4 Raids auf und es bilden sich die ganze Zeit neue Gruppen für Instanzen. Hab auch für die Low inis bisher immer Gruppen gefunden.
In HdRO laufen dir die ganze Zeit Leute übern weg. Ini Gruppe findest du in 2-3 Minuten großer Spielerzuwachs seit f2p.
GW letztens einmal installiert... die Stadt von Teil 1 war voll.
Aion war auch gut gefüllt als ich dem Spiel nochmal ne Chance gegeben hatte.
Rift ist voll mit Spielern aber auf meinem Server ist die Kommunikation tot - da geht selten mal irgendwas.


Leute wie du gucken nur ob es auch 12 Millionen Spieler gibt und erst dann lebt das Spiel.
Wie mich dieser geistige Durchfall immer aufregt! Du hälst damit nur Leute von neuen - und echt guten - Spielen ab wo genug los ist!

@Topic: Was genau für Instanzen willst du? Nur für Gruppen oder auch mal was fürs solo austoben?
Ich kann derzeit AoC wirklich nur empfehlen es macht extrem viel Spaß und die solo Instanzen die ich bisher gemacht habe waren auch nice - insbesondere die Pyramide.
Gruppen-Instanzen hab ich erst 2 gesehen die sind auf dem richtigen Level zwar Movement technisch noch nicht fordernd allerdings sind Elite Mobs wirklich Elite und halten ne Menge aus. (Bin btw erst lvl 40 hab jede Klasse angespielt - mir machen die alle irgendwie Spaß *g*)

Und das wichtigste: Du kannst in AoC spielen was du willst. Am Ende wird für Raids nicht gesucht wie: 4DDs, 2 Tanks , 3 Heal sondern jede einzelne Klasse wird mitgenommen.


MfG

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
a würde es sich vielleicht auszahlen, auf GW2 zu warten, das ja bald kommen soll...

Naja "bald" ist so eine Sache! Dieses Jahr kommt es wohl nicht mehr ich denke mit ca. einem Jahr muss man noch rechnen!

Das dir Rift gefällt war fast klar! Ist ja wie bereits erwähnt WoW nur in besserer Grafik
 
Naja "bald" ist so eine Sache! Dieses Jahr kommt es wohl nicht mehr ich denke mit ca. einem Jahr muss man noch rechnen!

Das dir Rift gefällt war fast klar! Ist ja wie bereits erwähnt WoW nur in besserer Grafik

Okay, das wusst ich nicht *g* Ich hör nur immer wieder davon, genauso wie Terra etc pp, ehrlich gesagt kümmerts mich nicht so, bin momentan mit WoW noch zufrieden ^^

Ich nehme an, das andre war nicht auf mich bezogen? xD
 
Das dir Rift gefällt war fast klar! Ist ja wie bereits erwähnt WoW nur in besserer Grafik

* mit dynamischen events
* grandiosem seelensystem

und die aussage von Azerak möchte ich mal ganz fett unterstreichen, solche mist wie ceiwyn hier versucht zu verbreiten darfste keinen glauben schenken.

nur weil ein spiel keine 50 geisterserver sondern wie bei warhammer z.b. nur noch einen deutschen hat, kann man nicht sagen es wäre tot... ich spiele lieber auf einem proppe vollen als auf einem halb leeren server.

von daher ist einfach wichtig was gefällt dir welches settting. eig. sind alle mmorpgs die in den letzten jahren kamen vom aufbau her ähnlich wie wow. aber das ist ja auch nix schlimmes, spiel was dir gefällt, und rift ist wirklich ein top spiel da zählen die entwickler nachts nicht nur $$$ sondern überlegen sich was getan werden kann.
 
Zurück