MMORPG Projekt

Also als erstes mal deine Zwerge
GEHT GARNICH
Kampfpriester,Lichtbringer?wtf
nen Zwerg brauch ne Axt oder n'Hammer und kein Stäbchen und Kampfpriester geht wennschon als Mensch
Und die "Story"is auch etwas öde und naja ehrlichgesagt schlecht geschrieben
Wenn noch was braucht würd ich mich als Schreiber melden falls ihr das wirklich noch vorhabt (schreibe selbst gern ma kurzgeschichten zuhause)
aber zwerge so beleidigen tse tse tse
(ich weiß das thema is jetzt schon uralt un so aber trotzdem)

Ok hab ich das nun richtig verstanden ? Ihr beauftragt quasi ne Entwicklerfirma ? Damit seid ihr dann der Publisher. Ihr wisst schon das der Publisher das Projekt bezahlt oder ? Und ich glaube so ein professioneller Programierer oder direkt ne ganze Firma macht das bestimmt nicht aus guten Willen heraus, weil ihr so lieb gefragt habt
smile.gif

Wie heisst euer Verlegerstudio denn ? Doof Entertainment ?

Also Stancer du machst dich zu unrecht lustig, guck dir doch alleine mal die "Featcher" liste an die das Spiel bietet. Dazu einzigartige Rassen wie Menschen und Zwerge. Ne ernsthaft ist das dein erstes Projekt ? Welche Engine wollt ihr verwenden ? Wie groß ist euer Team habt ihr schon Server Anbieter ? Die Story ist ja auch so ehr lala das 2 Allianzen gegeneinander kämpfen, Und ich hoffe ihr setzt das gut um den zu eurem Projekt gibt es ja schon gute Konkurenten wie WoW Runes of Magic...ja eigentlich fast alle MMORPGs der letzten paar Jahre. Was hebt euch von dem Rest ab ? Ihr habt eine große offene Welt ? Warum dann Instanzen lohnt es sich für Stufe 70 Chars noch in die niederen Gebiete zu gehen oder ist das wieder so ein durch leveln und auf 70 macht man dann den Endcontent ?

Hallo

Nein wir sind nicht der Puplisher und nein wir haben die Entwicklerfirma nicht nur nett gefragt.Die Entwicklerfirma ist gleichzeitig der Puplisher.Dazu sind wir zur Firma hingefahren und haben dort eine Präsintation gemacht.

Niburu:Fast alles was auf der ersten Seite steht stimmt nicht mehr mit dme jetztigen Projekt überein.Es wird zurzeit noch überlegt was für engine benutzt wird.Wahrscheinlich wird aber ein engine von der Firma benutzt.Das mit dem Team kann ich sogut wie nicht beantworten,wenn du willst kann ich aber gerne mal nachzählen.Die Story wurde Umgeschrieben.Was uns vom Rest abhebt dürfen wir noch nicht bekannt geben,aber ein Sache z.b. sind die Unterwasser kämpfe/das Unterwasser reich.Die Intanzen sind dafür dar das besondere Gegner nicht offen in der Welt rumstehen,dazu sind alle Dungens(Instanzen)mit Geschichte verbunden.Es wird keine 70 Lvl geben sondern nur 55.Ja es wird Gründe geben warum man auch zurück gehen sollte,diese sind allerdings noch Geheim.

Unterwasserkämpfe gabs schon in Daoc genauso wie das "Unterwassereich". Schau dir mal das Addon "Trials of Atlantis" von Daoc an
smile.gif

Also nix mit Neuerung !!!

Kannst uns wenigstens verraten wie dein Spiel heissen soll ? Wenns dann irgendwann mal groß raus kommt weiss ich ja dann von wem es kommt und darf dann behaupten ich war einer der ersten, der von dem Spiel wusste
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Nein wir sind nicht der Puplisher und nein wir haben die Entwicklerfirma nicht nur nett gefragt.Die Entwicklerfirma ist gleichzeitig der Puplisher.Dazu sind wir zur Firma hingefahren und haben dort eine Präsintation gemacht.

Niburu:Fast alles was auf der ersten Seite steht stimmt nicht mehr mit dme jetztigen Projekt überein.Es wird zurzeit noch überlegt was für engine benutzt wird.Wahrscheinlich wird aber ein engine von der Firma benutzt.Das mit dem Team kann ich sogut wie nicht beantworten,wenn du willst kann ich aber gerne mal nachzählen.Die Story wurde Umgeschrieben.Was uns vom Rest abhebt dürfen wir noch nicht bekannt geben,aber ein Sache z.b. sind die Unterwasser kämpfe/das Unterwasser reich.Die Intanzen sind dafür dar das besondere Gegner nicht offen in der Welt rumstehen,dazu sind alle Dungens(Instanzen)mit Geschichte verbunden.Es wird keine 70 Lvl geben sondern nur 55.Ja es wird Gründe geben warum man auch zurück gehen sollte,diese sind allerdings noch Geheim.

Okay ich bin gespannt, man soll ja tatendrang nicht unterbinden. Wenn es neue Info's erste Konzept Zeichnungen etc. gibt kannst du uns ja hier auf dem laufenden halten. Aber du musst die bedenken ja verstehen da ich früher auch mal kleine Gaming Projekte (Pong und sowas ^^) gemacht habe und auch auf diversen Seiten unterwegs war und dort fast täglich jemand mit seiner neuen Inovativen Idee werben wollte und man ein Monat später nix mehr gehört hat. Achja nehmt euch viel Zeit für die Benutzer Oberfläche und erlaubt keine "Addons"

.....Präsintation gemacht.

lasst es auf euch wirken...

nun gut- könntest du die "präsintation" (wahrscheinlich mit einigen konzeptzeichnungen usw...) auch hier halten? ein paar auschnitte??

mmh... achso- hab ne neue sig...

Ne die Präsentation kann ich hier nicht zeigen,daher das Spiel so noch nicht an die Öffentlichkeit soll.Ich werde aber ein paar Ausschnitte raussuchen und diese hier Veröffentlichen.Allerdings kann sich daran auch noch was ändern.Die kommplette Geschichte wird zuzeit geändert.Dazu steht noch nicht ganz fest welche Völker/Klassen ins Spiel finden und auch die Welt ist noch in Bearbeitung.Naja könnte die Liste wohl noch ein bischen länger machen.Werde aber vermutlich Morgen oder Übermorgen ein paar Auschnitte vorzeigen,wenn die Firma einstimmt.

hey kuhl da freu ich mich schon drauf. muss ja sagen das ich dein game so langsam richtig interessant finde! aber halt nur schade das es fast nicht mehr so ist wie du es vor ein paar tagen prisentärt hast.

ich gehe davon aus das du es gemeinsam mit einer deutschen spieleschmiede entwickelst..

sag mal haste auch bei gothic 3 + addon geholfen? dann würde mir so einiges klarer..

Hallo

Stancer:Das mit den Unterwasserreich/kämpfen,hast du recht.Bei uns wird das aber ein bischen anders aussehen mit den Unterwasserkämpfen/reich.Dazu nein den Namen darf ich dir nicht verraten.So wie es aussieht wird die Firma bald an die Öffentlickeit damit gehen.Dann kann ich den Namen des Spiel und die Firma endlich nennen.

Niburu:Das mit der Oberfläche und den Addons ist noch zu früh
smile.gif

Thront:Meinst du das auf der ersten Seite?,das ist schn länger als ein par Tage her
smile.gif
.Ja es ist eine deutsche Firma,mehr darf ich dazu nicht sagen.

Hey gibt doch schon Tetrinet, ne Multiplayervariante von Tetris
smile.gif

Aber an den TE : Du sagst hier weder Namen noch sonstwas und willst wirklich ernst genommen werden ? Im Buffed Forum ? Ich kann auch behaupten, wenn demnächst irgend ne Firma nen neues MMO vorstellt, das sei nen Projekt von mir....

Mit dem Namen kann ich z.b. überhaupt nicht verstehen. Ich denke die Rechte liegen bei dir ? Wieso verbietet die Firma dir dann den Namen bekannt zu geben ? Denk es ist DEIN Projekt... und son Name sagt ja unglaublich viel über das Spiel aus.

Ich will es halt nur als Beweis. Also bevor man den Namen überall im Netz findet. Kannst ihn mir gerne auch per PN schicken. Werde ihn sicher nicht weiter verraten

Ja das Projekt gehört mir.Allerdings wird die Firma das Spiel nicht herstellen wenn ich den Vertrag breche.

Dann frage ich mich was du da fürn bescheuerten Vertrag aufsetzt....

Naja genug amüsiert...hab wichtigeres zu tun. Muss meiner Zimmerpflanze beim wachsen zugucken...

Mich interessierts jetzt auch
victory.gif

Zurück