MMORPG Projekt

So...

Hier mal eine Liste mit Infos die ich den nächsten Tagen hier rein reinposten werde:

Völker und Klassennamen(Nicht alle)
Erste Skizze von der Oberfläche
Erste Skizze von dem Charakter Fenster
Eine kleine Feature Liste

Und noch ein paar andere Dinge

Nur damit ich es richtig verstehe

Du bist mit einer Idee zu einer der vielen Deutschen Spiele firmen gefahren und hast denen die idee präsentiert und nu schreibst du alles um ? da frag ich mich doch glatt für was diese Firma dich braucht und nicht schon selber auf so ne Idee gekommen ist. tut mir leid am Anfang fand ich deine idee noch gut aber mittlerweile glaub ich dir kein Wort mehr

Exeone:Da verstehst du mich ein bischen Falsch.Ich habe nachdem ich auf der 1. Seite den Post gemacht hab alles überarbeitet und bin dann zur Firma geggangen.Diese haben mir dann gesagt was ihnen nicht gefällt und dies änder ich immoment.

Thront:Ich finde es super wie du dich dafür intressierst.Aber deine dummen Ideen und Bilder kannst dir sonst wo hinstecken.Ich habe dir nie ein Bild geschickt.Dazu gibt es in dem Spiel noch nichtmal Elfen und Orks.

Dann frage ich mich was du da fürn bescheuerten Vertrag aufsetzt....

Naja genug amüsiert...hab wichtigeres zu tun. Muss meiner Zimmerpflanze beim wachsen zugucken...

haha ick hau mich weg !!!!!

sagt mal, ist das nicht ein bisschen hart??
warum sollte er euch anlügen? was hat er davon? das nächste mal erst nachdenken, ok?
meeting.gif

@Grind-Gamer: sie haben schon recht, wenn du nicht mit mehr details rausrückst......, aber mach weiter!
victory.gif

MMorpg Projekt

Völker und Klassen

Völker:

Die menschen:

Beschreibung:So wie normal Mensche aussehen.Mit Mittelalter frisuren und Bärte.
Klassen:Ordenshauptmann,Prediger und Falkenmeister.

Die Wasserelfen:

Beschreibung:Halben Kopf größer als die Menschen.Schlank und Muskelös gebaut.Haben Wasserhaut(blau)wo man sieht wie das Wasser durchfließt(haben kein blut).Lange Frisuren und kurze Bärte.
Klassen:Wasserbendiger,Stangenfechter,Naturwächter

Die Trammpler:

Beschreibung:Es gibt 2 Völker unter den Namen Trammpler:Orks und Dironen
Orks: Halben kopf kleiner als Menschen.Sehen Brutal aus,Spitze zähne fast keine Haare.Breit gebaut mit muskeln.gehen leit krumm.
Dironen:Das sind aufrecht gehende Kriegsstiere.Sie sind 2 Köpfe größer als Menschen.
Klassen:Kriegsherr,Wolfstreiber,Schamnen
Die Geister:

Thront:Ich finde es super wie du dich dafür intressierst.Aber deine dummen Ideen und Bilder kannst dir sonst wo hinstecken.Ich habe dir nie ein Bild geschickt.Dazu gibt es in dem Spiel noch nichtmal Elfen und Orks.

ok dann hab ich mich wohl verlesen.

Hättest du meine Post gelesen wüsstest du Thront das ic die Völker bearbeitet habe.Die Orksgibt es nich mehr und die Wasserelfen sind sogesehen keine Elfen.
Lupara es wrden in den Tagen ein paar details kommen.

sehr amüsant Grind-Gamer, eine Frage würde mich doch brennend interessieren, du sagst das Spiel gehöre Dir und Du kannst mit entscheiden wie das laufen soll.

Nun welche "Firma" würde einem 18 jährigen Kerlchen wie Dir (hab ich aus deiner Profil Info..) ohne jegliche Erfahrung die Führung überlassen und dann noch mitsprache Recht einräumen _? Und sowieso dein "Konzept" welches du hier mal vorgestellt hast besteht aus Maximum 2 A4 Seiten, das ist nix, auch wenn du nun noch 2-3Monate daran rumschreibst wird das nix.

Bei Firmen geht es normalerweise um Profit, und ich glaube kaum dass eine ernsthafte Spieleschiemde wovon es in Deutschland kaum welche gibt einem Amateuer ein Konzept(welches zu 70% nach Wow klingt) "abnimmt" und so schnell zagzag realisiert. Da werden in der Regel ganze Teams zusammen gestellt mit Erfahrung in diesem Sektor, welche dann nur schon 1-2 Jahre brauchen um ein vernünftiges detailreiches Konzept zu entwicklen.

Ich denke Du wurdest einfach in deinem Stolz verletzt weil dir niemand zutraute, dass du ein kleines Ponyhof MMO umsetzten kannst und heftig dafür "berechtigt ?" geflamt wurdest. Nun lügst Du hier das blaue vom Himmel damit alle denken "HEy der Grind-Gamer ist ja doch nicht so bescheuert wie wir dachten, der hat doch tatsächlich eine ´Firma´ angesprochen und die wollen sein Konzept boah respekt!"

Nichts für ungut, aber denk mal darüber nach. Wer sollte den scheiss entwickeln und nem halbwüchsigen mitsprache recht und eigentum des spieles überlassen und das für lau ?-- Wie sagt man so schön ? "Lügen haben lange Beine" ich würde mir sehr genau überlegen was Du uns hier für "informationen" auftischen willst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht ist es ja eine ganz "clevere" Firma, die ihm gegen Selbstbeteiligung (von Papa natuerlich) versprochen hat seinen Traum vom eigenen MMO umzusetzen. Das darauffolgende Maerchen vom verschwundenen Topf voll Gold darf sich jeder selbst zusammen reimen.

scenic.gif

Mondaine:
1.Wie soll diese Spiel mir gehören wenn es noch gar nicht exestiert.Zurzeit gibt es nur das Konzept,was mit diesen Daten auf der 1. Seite überhaupt nicht übereinstimmen.Zum Thema mitentscheiden ist es so,das der Chef der Firma/Leader die Endentscheidung trifft.Ich habe dazu wie auch mehrere andere Stimmrecht.
2.Ich bin nicht der Leiter des Projekts sondern einer von 5 Konzeptschreibern.Ich besitze in dem Bereich genug Erfahrung um bei so einem Projekt mitzumachen.Das Konzept ist kompellt geändert worden,ich werde die Tage ein paar Details posten.Du hast auf jedenfall recht mit dem alten Konzept,dieses ist recht wow ähnlich.Daz muss ich sagen,dass man kein komplettes mmorpg machen kann ohne Feature von anderen mitrein zu nehmen.
3.Das mit den 1-2 Jahren für ein topkonzept stimmt nicht ganz.Das dauert so ein halbes bis ganzes Jahr.
4.Ich lüge hier nicht rum.Die Flames stören mich nicht,sondern ermutigen mich Sachen besser umzusetzen.Wenn das alles gelogen wär,würde ich diesen Thred schließen lassen/nicht mehr zu dem Thema schreiben.
5.Ahja zum Thema halbswüchsig:Ich habe kein bock jetzt auf dein Profil zu gehen um zu gucken wie alt du bist.Aber mit deinem halbswüchsig würde ih aufpassen damit beleidigst du viele 18 Jährigen und drunter.Dazu habe ich letzens eine Seite gefunden wo ein 16 Jähriger mit Freunden ein Mmorpg entwickelt und das Projekt ist aktuell.Wenn ich die Seite wieder finde poste ich sie hier.

Dann verrate uns doch bitte zumindest den Namen dieser Firma. Sowas wird jawohl erlaubt sein oder haben die auch im Vertrag festgelegt, das man ihren Namen nicht aussprechen darf ?
smile.gif

Also irgendwie ist der ganze Thread amüsant. Macht auf jeden Fall Spass zu lesen. Also amüsiert mich bitte weiter. Bin ja mal gespannt was hier am Ende Warheit, Fiktion und Lüge ist.

Hey Grind-Gamer, das Konzept, das du da Thront geschickt hast ist wirklich super!
biggrin.gif

Äußerst unterhaltsamer Thread wie mein Vorposter schon anmerkte, ich werde das Ganze gespannt verfolgen!

@Grind-Gamer:
Erwartest du ernsthaft, dass die hier jemand glaubt, dass man dich als Konzeptschreiber einstellen würde?
Wie du mit deinem ersten Post eindrucksvoll bewiesen hast, bist du noch nichtmal in der Lage zu schreiben.
Und die Idee, die du in dem Post vorgestellt hast, zeugt davon, dass du nicht im geringsten in der Lage bist,
ein anständiges Konzept auf die Beine zu stellen, egal wie häufig du deine Konzepte verwirfst und erneuerst,
diese ist nämlich nicht nur völlig langweilig und fantasielos, sondern auch noch unglaublich schlecht ausgearbeitet.

Glaubst du echt, dass man einfach zu einer Firma hingehen kann, ein Konzept vorzeigt und diese daraufhin sagen:
"Wir werden zwar das halbe Konzept überarbeiten, aber deine Grundsätze sind so gut, dass wir dich als Konzeptschreiber einstellen."?
...und das zu jemandem, der nicht einmal der deutschen Sprache mächtig ist.

Sorry, aber du bist echt erbärmlich. Du hättest es ganz einfach nach deinen ersten paar Posts hier lassen sollen.

Ihr seid alle so arm -.- jemanden niederzuflamen und persönlich anzugreifen ...nur weil er keine Ahnung von dem hat was er gerne machen möchte ..und sich traut es zu versuchen ..peinlich Leute. Wirklich arm ...

just my 2 cents

Ich hab kein Problem damit, wenn jemand versucht seinen Traum zu verwirklichen und sei es noch so hoffnungslos,
aber dass der Bursche hier seit Tagen rumlügt und den größten Mist erzählt, weil er versucht sein Gesicht zu wahren,
das nervt mich ziemlich.
Und er hat noch nichtmal den Anstand das Ganze zuzugeben, als er von Mondaine direkt darauf angesprochen wurde.

Bitte, bitte hört jetzt alle auf mit dem Scheiß und gebt endlich zu, dass dieser ganze Thread von Anfang an ein ... zugegebenermaßen nicht besonders gelungener Witz gewesen ist. Bitte ...
ohmy.gif

Zurück