Fipsin
Rare-Mob
- Registriert
- 10.06.2010
- Beiträge
- 236
- Reaktionspunkte
- 11
- Kommentare
- 488
- Buffs erhalten
- 192
MNSG ist eine Gilde die schon in vielen Spielen Fuß gefasst hat und dies meistens auch sehr erfolgreich. Wir sind
nun schon ca 12 Jahre alt und alles fing an in Unreal Tournament. Dort gehörte man zu einer festen größe und hat
sich mit den besten der Welt gemessen. Nachdem MNSG immer weiter wuchs über die Jahre kam nach einigen Jahren der
Entschluss sich aus dem Esport zurück zu ziehen.
Daraus entstand das neue MNSG das sich hauptsächlich auf MMO's konzentriert wie DAoC, Warhammer Online und nun auch
WoW. In Warhammer Online ist MNSG momentan eine der erfolgreichsten Gilde der Welt.
Nun ist also WoW an der Reihe und dafür brauchen wir genau Euch!
Was haben wir vor in WoW?
- Erfolgsorientierstes Raiden
- Einspielen bis Cataclysm (ICC + ICC HM)
- 25er Raids auch in Cataclysm
- 3 Raidtage die Woche
*Dienstag 19:00 - 23:00 Uhr
*Donnerstag 19:00 - 23:00Uhr
*Sonntag 19:00 - 23:00 Uhr
Was bietet MNSG eigentlich?
- Eine feste Community die schon über Jahre besteht
- Eine Gildenleitung die voll hinter dem Projekt steht
- Alles nötige wie TS, Forum, Homepage (zwischen 500.000-1.000.000 Klicks im Monat), usw
- Eine feste Gildenstruktur
- Erfahrung im Content von old Naxx bis zum aktuellen Content
Was erwarten wir?
- Spielverständniss
- Movement
- Eigenständiges handeln
- Kritikfähig (wirklich jeder macht Fehler man muss sie nur abstellen können!)
- Aktivität auch ausserhalb der Raidtage.
- Einen stabilen PC und Internetleitung.
- Ein Mikrofon um reden zu können im TS
Bitte nehmt euch ein wenig Zeit für eure Bewerbung. Lieblose Bewerbungen werden meist ignoriert.
Da wir auf Cataclysm ausgelegt sind stellen wir momentan keine zu hohen Equipansprüche.
Wir legen momentan noch mehr Wert darauf das die Spieler ihren Charakter beherschen und nicht 5x nacheinander den
selben Fehler begehen. Bis Cata wird nur ICC und RS zum einspielen genutzt und um, falls benötigt, Equip nachzuholen.
Ihr solltet euch ebenfalls in die Gilde einfügen können. Wir brauchen niemanden der nach jedem Wipe rum schreit.
Bewerben könnt ihr euch in unserem Forum unter
www.mnsg.net
Entweder im Bewerbungsforum oder per PM an Missplay
Momentan suchen wir noch Spieler aller Klassen!
Dazu benötigen wir noch mind 1 sehr erfahrenen Spieler der sich als Offizier am Aufbau beteileigt. Stellt euch bitte
auf ein sehr ausführliches TS Gespräch ein falls ihr euch darauf bewerbt. Schreibt dazu bitte schon in die Bewerbung
warum genau DU! dafür geeignest sein solltest und was du aufzuweisen hast in der Vergangenheit.
Stop Playing, Start Gaming
nun schon ca 12 Jahre alt und alles fing an in Unreal Tournament. Dort gehörte man zu einer festen größe und hat
sich mit den besten der Welt gemessen. Nachdem MNSG immer weiter wuchs über die Jahre kam nach einigen Jahren der
Entschluss sich aus dem Esport zurück zu ziehen.
Daraus entstand das neue MNSG das sich hauptsächlich auf MMO's konzentriert wie DAoC, Warhammer Online und nun auch
WoW. In Warhammer Online ist MNSG momentan eine der erfolgreichsten Gilde der Welt.
Nun ist also WoW an der Reihe und dafür brauchen wir genau Euch!
Was haben wir vor in WoW?
- Erfolgsorientierstes Raiden
- Einspielen bis Cataclysm (ICC + ICC HM)
- 25er Raids auch in Cataclysm
- 3 Raidtage die Woche
*Dienstag 19:00 - 23:00 Uhr
*Donnerstag 19:00 - 23:00Uhr
*Sonntag 19:00 - 23:00 Uhr
Was bietet MNSG eigentlich?
- Eine feste Community die schon über Jahre besteht
- Eine Gildenleitung die voll hinter dem Projekt steht
- Alles nötige wie TS, Forum, Homepage (zwischen 500.000-1.000.000 Klicks im Monat), usw
- Eine feste Gildenstruktur
- Erfahrung im Content von old Naxx bis zum aktuellen Content
Was erwarten wir?
- Spielverständniss
- Movement
- Eigenständiges handeln
- Kritikfähig (wirklich jeder macht Fehler man muss sie nur abstellen können!)
- Aktivität auch ausserhalb der Raidtage.
- Einen stabilen PC und Internetleitung.
- Ein Mikrofon um reden zu können im TS
Bitte nehmt euch ein wenig Zeit für eure Bewerbung. Lieblose Bewerbungen werden meist ignoriert.
Da wir auf Cataclysm ausgelegt sind stellen wir momentan keine zu hohen Equipansprüche.
Wir legen momentan noch mehr Wert darauf das die Spieler ihren Charakter beherschen und nicht 5x nacheinander den
selben Fehler begehen. Bis Cata wird nur ICC und RS zum einspielen genutzt und um, falls benötigt, Equip nachzuholen.
Ihr solltet euch ebenfalls in die Gilde einfügen können. Wir brauchen niemanden der nach jedem Wipe rum schreit.
Bewerben könnt ihr euch in unserem Forum unter
www.mnsg.net
Entweder im Bewerbungsforum oder per PM an Missplay
Momentan suchen wir noch Spieler aller Klassen!
Dazu benötigen wir noch mind 1 sehr erfahrenen Spieler der sich als Offizier am Aufbau beteileigt. Stellt euch bitte
auf ein sehr ausführliches TS Gespräch ein falls ihr euch darauf bewerbt. Schreibt dazu bitte schon in die Bewerbung
warum genau DU! dafür geeignest sein solltest und was du aufzuweisen hast in der Vergangenheit.
Stop Playing, Start Gaming
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: