mobile armory

velqor

Quest-Mob
Kommentare
3
also schön langsam nervt es, dass in der mobile armory - app der talentplaner noch immer nicht funktioniert...
ich verstehe ja dass blizzards mitarbeiter viel zu tun haben, aber den planer hoch zu laden kann ja jez nicht der wahnsinns aufwand sein dass es nach nun schon mehreren wochen noch immer nicht getan wurde...

oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm...

hast du dir schonmal die Bugliste von 4.0.1 angesehen? Dann weißt du, was die Programmierer von Blizzard derzeit zu tun haben... Es gibt im Netz genug Talentplaner, die in der Mobile Armory sind Kür und ich denke, dass ein Mobile Armory Update nicht vor Cata erscheinen wird, wahrscheinlich erst danach... Das Ding ist eben nur Kür und keine Pflicht...

und Nein, den Planer brauchen die nicht nur hochladen, das Teil muss als App komplett neu programmiert werden, das ist keine gammelige HTML-Seite...

nun ja gut dass du mehr weißt als ich und mir das auch mitgeteilt hast! danke : )
ja habe ich, und weis ich auch - hab ich ja oben geschrieben!
aber es war ja auch eine frage und kein rumgeheule. (ich hoffe es hat nicht arg so gewirkt - war nicht meine absicht)
und das das ganze neu programmiert werden muss wusste ich ebenfalls nicht...
aber übers iphone auf einer seite zu planen dauert ewig, ist nervenaufreibend und unübersichtlich

wie gesagt danke für die info jez kann ich entspannt drauf warten : )

mfg velqor

Zurück