Mobile User. Probleme

myxir21

Rare-Mob
Mitglied seit
10.05.2007
Beiträge
486
Reaktionspunkte
20
Kommentare
1.140
Buffs erhalten
867
Hi,

Ich bin einer der oft über die Mobile Webseite bei euch surft und bin nicht ganz zufrieden mit der Buffed HP:


-Immer mehr News werden mit 1-3 Sätzen veröffentlicht und einem Video dazu. Ich finde Videos für Infos etc allgemein doof und ich schaue die selten. Auch nicht mit einem normalen Browser über den Desktop. Ich finde Textnews sind um einiges informativer und besser handlebar. Speziell auf dem Mobile. Zudem dauert es mir viel zu lange bis ich die Videos gesehen habe. Per Text kann ich das lesen was mich interessiert und bin auch relativ schnell durch. Zudem ist es übersichtlicher. Gerne würde ich z.b das TESO Interview in schriftlicher Form lesen....

-Wenn ich dann doch mal ein Video schaue auf meinem Mobile Gerät, dann kann ich es meistens nicht anschauen aufgrund der Werbung vor den Videos. Ich weiss nicht woran es liegt, diese wird nicht abgespielt und wechselt dann auch nicht zum Beitragsvideo selber. Wenn ich auf den Player klicke, kommt ein neues Tab mit der verlinkten Werbepage. Am Video selber tut sich aber nichts. So kann ich, wenn ich dann mal wirklich ein Video sehen möchte, es zu 90% nicht anschauen weil Werbung davor geschaltet ist. Bei den anderen 10% kommt keine Werbung.

-Ich kann mich irren, aber ich habe noch nicht herausgefunden wie man auf der Mobile Page Kommentare absendet. Ich muss immer auf die normale Page wechseln wenn ich sowas machen möchte.


OS: Android

Gerät: Samsung S3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo myxir21,

das TESO-Interview kommt in der nächsten Ausgabe des Buffed-Magazins in schriftlicher Form.
 
Besteht das Abspiel-Problem immer noch?
 
Zurück