MobInfo + etwas für Jäger

Shanlaya

NPC
Kommentare
6
Hallo,
ich habe leider in der Suchfunktion nichts gefunden über die Addons die ich suche und deshalb frage ich die Experten unter euch
smile.gif

Ich benutze seit langem MobInfo2 oder der bekanntere Name ist glaube ich MobHealth (ich bin mir nicht ganz sicher
unsure.gif
)
Es scheint seit längerem keine neuere Version zu geben und ich möchte gerne wissen ob es ein Addon gibt was vergleichbar ist.

Zum Jäger-addon:
Da möchte ich gerne wissen welches sehr gut ist,welches gerne von Jägern genutzt wird,was Cds von Fallen und Schüssen anzeigt.
ich habe immer den Khartus Hunter Timer drauf gehabt,der nicht der schlechteste ist,aber eine Alternative dazu wäre sehr schön
smile.gif

Hi

CD auf Schüsse, Fallen usw -> OmniCC
Zudem kann ich Dir Classtimer empfehlen, insbesondere wenn man nicht nur ein Char hat, der aktiv gespielt wird
wink.gif

MobInfo/Health ist meiner Ansicht nach völlig unnötig, da die HP / Mana des Gegners eh angezeigt wird im UnitFrame

Ich habe mir Class timer und Omni CC heruntergeladen und ausprobiert und ich danke dir für deine Empfehlung,die Addons sind sehr gut
top.gif

Ich meinte dann doch Mob Info und nicht Mobhealth und die alte Version funktioniert noch
wink.gif

ich benutze Mobinfo ganz gerne um zu sehen was ist bei einem bestimmten Mob gedroppt oder wo hab ich am besten Runenstoff bekommen oder wo/was gekürschnert
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oki, ich habe auch gesucht aber nichts ordentliches gefunden, darum frage ich hier mal. Mein Jäger ist auf der Suche nach PetBar und AspectBar oder eine Alternative die noch funzt. Habe bisher nur tote Links gefunden. Wäre super wenn mir ein Crack da mal weiter helfen könnte
wink.gif

Sag schonmal danke.

Pet Bar soll soetwas in der Art wie AspektBar sein nur das man dann Füttern und solche wichtigen Sachen nutzt.

Hmm meinst du sowas, wo du das Symbol vom Fütterbutton reinpackst oder nen Addon zum automatischen Füttern? Letzteres hieß mal Feed-o-matic und gabs auf Wowinterface.com.

Vielen Dank für eure Hilfe, kann das Adon nicht beschreiben, da ich nur von gehört habe, aber jetzt sieht es schon richtig gut aus. Also noch einmal vielen Dank.

Zurück