MobInfo2 deutsche datenbank

Hooby

NPC
Hi,
ich hab kleines Problem. Ich hab meinen Rechner gestern formatiert und hab vergessen mir die datenbank von MobInfo2 zu sichern. Hab schon überall gesucht aber die ganzen schei.... datenbanken sind auf englisch. Hab auch hier gesehen das welche vor einiger zeit danach gesucht haben. Haben auch welche reingestellt. Aber ich raff das irgendwie net ich kenn mich da net so aus, da steh "mobHealth.lua",
ich brauche aber eine datei die heisst "MobInfo2.lua".

wenn einer so eine datenbank auf deutsch hat weil er immer mobinfo2 benutzt, wäre es voll net mir die datenbank zum download zu stellen.

Schon mal vielen Dank im voraus.
MFG
Hooby

Hi,
ich hab kleines Problem. Ich hab meinen Rechner gestern formatiert und hab vergessen mir die datenbank von MobInfo2 zu sichern. Hab schon überall gesucht aber die ganzen schei.... datenbanken sind auf englisch. Hab auch hier gesehen das welche vor einiger zeit danach gesucht haben. Haben auch welche reingestellt. Aber ich raff das irgendwie net ich kenn mich da net so aus, da steh "mobHealth.lua",
ich brauche aber eine datei die heisst "MobInfo2.lua".

wenn einer so eine datenbank auf deutsch hat weil er immer mobinfo2 benutzt, wäre es voll net mir die datenbank zum download zu stellen.

Schon mal vielen Dank im voraus.
MFG
Hooby

Wenn du MobMapo installierst hast einfach vom Desktop Mob Map starten und Datenbank updaten. M an kann auswählen englisch oder deutsch...ich mach das auch so

Wenn du MobMapo installierst hast einfach vom Desktop Mob Map starten und Datenbank updaten. M an kann auswählen englisch oder deutsch...ich mach das auch so
*winkmitdemzaunpfahl* Fullquote
wink.gif

Und jetzt hab ich nicht mal lange warten müssen, bis der Mist kommt
biggrin.gif
Hast Du Dir den Post des TE's mal durchgelesen? Ja? Ok, dann erkläre mir mal was Mobmap mit MobInfo2 zu tun hat?

Setzen, 6.
smile.gif
und nochmal widersprochen
wink.gif

Mein Gott dann hab ich halt mal mist geschrieben es war mittagspause bei über 30° im haus und so da hab ich halt überlesen das er mob info2 meinte
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider gibt es keine offizielle DB. Evtl könnten sich ja due User von Buffed mit MI2 austauschen und ne DB zusammenbasteln

Zurück