Mobs in WoW

Jockurt

Rare-Mob
Kommentare
52
Hab mich heute einfach mal gewundert:
Im Brachland zum Beispiel, gibt es Giraffen, Löwen, Gazellen, Zebras. Im Schlingendorntal Gorillas oder Tiger.
Nur gibt es nirgends Elefanten.

Ausser vielleicht bei den Draenei als Mounts
tongue.gif

Ist euch das auch schon aufgefallen? Warum is das so?

PS:Jeder der meint der Thread ist unnötig, hat vollkommen Recht. Im Grunde ist jedoch jeder Thread sinnlos. Also nicht weinen
smile.gif

wer weiß...vllt gibt's mit dem addon elefanten in northrend^^

in nagrand sind viele, vorallem um ogush gun oder wie das teil da unten heißt (der kristall wo durn ist)

tante edit meint: mist zu langsam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute mal, der Threadersteller meint, wieso auf demselben Planeten (Azeroth) sehr viel gewöhnliches Getier herumläuft, aber ein ebenso gewöhnliches Tier erst von einer anderen Welt eingeschifft werden musste "^^

Ich denke, Diskussionen darum bringen nichts, da es eine Fantasy-Welt ist, und nicht vergleichbar mit zB einer echten Savanne auf der Erde. Wenn ihr genau hinseht: Die Krokodile haben 6Beine, die Zebras haben ein Horn (Zevhras^^), und die Elekks auch irgendwas untypisches, das mir grad net einfällt. Um nurn paar Beispiele zu nennen ^^

Hm, in Nagrand gibt´s, wie die Poster über mir schon schrieben, Eleks. Die sehen im Wesentlichen aus wie Elefanten. Allerdings stellt sich die Frage, warum Tiger, Giraffen und Co. ihre "normalen" Namen behalten durften und die Rüsselviecher einen Phantasienamen bekommen haben...

Nicht spielentscheidend, aber Nebendetail zum Gedankenmachen
biggrin.gif

Im Brachland zum Beispiel, gibt es Giraffen, Löwen, Gazellen, Zebras. Im Schlingendorntal Gorillas oder Tiger.

Die Antwort ist simpel.
Nur weil es bei uns hier Elefanten gibt, muss es nicht in Azeroth auch welche geben!
top.gif

es sind ja weitaus nicht alle tiere die es im real gibt in wow eingearbeitet, ich finde die mischung recht gut.
es gibt ja viele tiere zu sehen und zu jagen.

was ich schade find ist das man als jäger sich nicht solche tiere
zähmen kann. das wäre doch mal nett sich ein elek zu zähmen um mit einen trötenten elek auf bossjagt zu gehn *tröööt*
biggrin.gif

Spielprogrammiere hatte eine Elefantenphobie

xD

Aber WoW ist eine Fantasywelt und somit nicht reell. Schade eigentlich, manchmal wärs echt lustig wenn WoW das echte Leben wär.

------------------------------^-----------------------^-------------------------------

Ja ich führe ein normales Leben.

@ tschazera

wie mache ich diese collen Buttons die du in deiner Sig hast?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ausser vielleicht bei den Draenei als Mounts
tongue.gif

Ist euch das auch schon aufgefallen? Warum is das so?

PS:Jeder der meint der Thread ist unnötig, hat vollkommen Recht. Im Grunde ist jedoch jeder Thread sinnlos. Also nicht weinen
smile.gif
weil es Kodos gibt, die diese Stelle besetzen!

Zurück