Mobs markieren, aber wie?

Theclis

Quest-Mob
Kommentare
2
Bin seit ca. 1 Woche auch als Tank unterwegs und der Meinung, dass man bei anspruchsvolleren Begegnungen auch mal Totenkopf und Kreuz setzen sollte. Die Standardmethode (Gegnersymbol mit rechts Anklicken, Markieren auswählen und dann das richtige Symbol wählen) finde ich sehr umständlich, vor allem wenns mal schnell gehen muss. Kann ich das mit im Makro verbasteln oder gibts ne andere Möglichkeit?

Vielleicht die Zeichen auf eine Tastaturbelegung setzen?

Meiner Erfahrung nach ist es am einfachsten und Effektivsten wenn du die Markierungen auf die F-Tasten legst (F1 = Totenschädel, F2 = Kreuz, usw.).
Es gibt zwar diverse AddOns die einem beim Markieren helfen, aber ich kenne niemanden der die auf Dauer nutzt.

Meiner Erfahrung nach ist es am einfachsten und Effektivsten wenn du die Markierungen auf die F-Tasten legst (F1 = Totenschädel, F2 = Kreuz, usw.).
Es gibt zwar diverse AddOns die einem beim Markieren helfen, aber ich kenne niemanden der die auf Dauer nutzt.

Ich hatte immer 4 Markierungen (Maintarget, 2nd Target und 2 CCs) auf +, #, ü und ä, ist OOC sehr gut zu erreichen.

Zurück