Modell-Viewer schon vorhanden?

ExInferis

Rare-Mob
Kommentare
175
Buffs erhalten
131
Die Überschrift sagt es ja eigentlich schon.
Gibt es ausser auf den einschlägigen Seiten wie buffed.de oder mmodb schon irgendeinen verfügbaren Modell-Viewer? Wenn ja, wo?
Oder hat jemand Infos über das Format in dem die 3D-Modelle abgelegt werden dass ich notfalls einen rudimentären Viewer selber bauen könnte?
Bin für jede Information dazu dankbar.

Nein, lediglich die Devs haben einen der aber nicht für die Öffentlichkeit zugänglich ist.

Du meinst den 3D-Modellviewer hier auf der Internetseite, oder? Das diese Devs einen haben?
Vielleicht kannst Du mir ja was über die Voraussetzungen sagen, die Mythic hat um sowas raus zu geben. Ich würde das nämlich gerne etwas erweitern, da mir die Auswahl der Waffen und Schilde doch etwas zu wenig ist und gerade auch sowas wie Rüstungen und die Färbeoption ein interessantes Feature wären. Und das ganze soweit es geht in Java verpacken.
OK, technisches Hintergrund, aber öffentlich gibt es sowas also noch nicht, beziehungsweise auch keine "Work-Arounds"....

Nein ich meine den Modelviewer von Mythic/GOA. Das hier von Buffed ist iirc nur eine Art Workaround. Genaueres weiss ich leider auch nicht, aber einen Modelviewer wie in WoW bei dem man Items anlegen/färben/damit posieren gibt es nicht.

OK...
smile.gif
Hast Du dann vielleicht Infos für mich über den "Workaround"? Oder könntest mich eventuell möglicherweise wenn es doch sein könnte im besten Fall und unter Betrachtung aller Konjunktive an einen eurer äusserst netten Entwickler weiter leiten oder den auf mich ansetzen mit ein paar netten Mails?
smile.gif
Wäre wirklich sehr dankbar!

(Was für ein wirres Gerede und Geschleime!)

Zurück