Modern Warfare 3!

skyline930

Welt-Boss
Kommentare
142
Buffs erhalten
7
Wers noch nicht gesehen hat: www.findmakarov.com

In der SWF versteckt:
Das Bild blinkt in der Animation kurz auf:
image118v7ky.jpg

Extrahiert und Scharfgezeichnet mit Vergleichsbild:

image118_sharpb7qv.jpg

Er hat es verdammt noch mal überlebt!

Außerdem sieht man am Titel der Seite, "Find Makarov" - "Finde Makarov".
Alles ein Fall für Galileo Mystery.

Die Domain ist auf "contactprivacy.com" registriert - eine Art Anonymisierer für WHOIS.

Viel Raum für Spekulationen, oder viel Wind um nichts? Noch 2 Tage und 20 Stunden.

[font=Arial, Helvetica]Update vom 27. Februar 2011: Ersteller der Website findmakarov.com enthüllt: Kommt nun in wenigen Tagen die offizielle Ankündigung von Call of Duty Modern Warfare 3, oder doch nicht. Activision hat mittlerweile klar gestellt (siehe oben), dass der Publisher keinen neuen Call of Duty-Teil enthüllt. Nun wurde auch der Ersteller der Website findmakarov.com ausfindig gemacht. Laut Medienberichten handelt es sich dabei um die in Toronto ansässige Firma "VVO Media", die unter anderem für virale Werbe-Kampagnen im Netz zuständig ist. Allerdings ist nicht klar, in welcher Verbindung die Firma mit Activision steht. Die offizielle Website von VVO Media verweist aktuell nur auf die Homepage findmakarov.com. Weitere Informationen zur Firma sind der Website nicht zu entnehmen.[/font]
[font=Arial, Helvetica]
[/font]
[font=Arial, Helvetica]Ganze Story:[/font]
[font=Arial, Helvetica]http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-PC-232918/News/Modern-Warfare-3-Ankuendigung-Activision-aeussert-sich-zur-angeblichen-Enthuellung-Update-Homepage-Ersteller-enthuellt-813658/[/font]

Ein Wort:
FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!

Da freut man sich schon und ist fleißig am spekulieren. Doh.
Der Ersteller der Seite hat echt zu viel Zeit. Ich aber anscheinend auch.

€: Ich frag mich trotzdem was passiert wenn der Countdown abgelaufen ist? o.O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann gibts ne Überraschung^^

Zurück